3D Ultraschall Bilder aus der 23.SSW

Steht ja schon alles oben. Hab eben einen Termin gemacht für den 3D Ultraschall in der 23. SSW.
Was erwartet mich? Wie lange geht das?

Habt ihr Bilder vom 3D US um die 23. SSW herum?

1

Hallo du,
meinst du Feindiagnostik? Ich war bei 21+6 dort und es war so toll, wusste aber auch, dass alles i.O. ist :-) Uns wurde alles genau erklärt, der Kleine wurde total auseinandergenommen, die haben alles vermessen und alle Organe angeschaut. Konnten alles auf einem großen Plasma-Bildschirm anschauen. Und dann hat sie auf 3 D umgeschaltet und und wir konnten das Gesichtchen erkennen, voll süß :-)


lg :-)

2

Ist meine 1. SS. ich bin ja so ahnungslos, aber ich glaube, das ist nicht dasselbe. Beim 3d US muss ich ja zahlen, es ist ja ne Zusatzleistung die ich mir wünsche, vermessen wird da glaub ich nichts, es geht nur um die Bilder.

Ich hab jetzt aber Angst, dass es noch zu früh ist und der Kleine noch nicht ausschaut wie er ausschauen soll :P

Hast du ein 3D US Bild von der 21.SSW?

4

hallo,
achso, weil die FD auch von der 21 - 23 Woche ist ca. Ist auch meine 1.SS :-)
Wenn es willig ist, siehst du wirklich schon sehr viel, unser Kleiner hatte nicht so Lust, hat ewig gedauert, ehe wir das Gesichtchen sehen konnten, aber es ist praktisch schon fertig, du erkennst Nase, Mund etc. und du bist ja noch ein bisschen weiter als ich. Vom Bild her würde ich mir keine Gedanken machen, es wird eher spannend ob euer Kleines mitmacht :-) Kannst ja dann mal berichten.

lg :-)

3

Hallo orchidee3

Der 3d Ultraschall läuft genauso ab wie ein Normaler Ultraschall auch. Die Ärztin hat bei mir nur an ihrem Gerät was umgeschaltet und schon konnte ich die kleine per 3d sehen.
Habe ein bild von 21+3 in meiner VK
Wenn du mal schauen willst.
Achso ja vom zeitlichen her weiss ich nicht wie dein Arzt ist aber meine Ärztin nimmt sich bei jeder Untersuchung immer jede Menge Zeit für uns.

LG Dani + prinzessin im bauchi

Top Diskussionen anzeigen