Brennende haut, kennt das jemand?

hallo,

ich habe nun seit einigen tagen, so ca. handflächengroß, ein brennendes gefühl auf/ in der haut am oberbauch unter der rechten brust ( bin nun26 ssw). habe mir erst nicht viel bei gedacht weil ich das schon von meiner ersten ss kannte aber mittlerweile wird es über den tag hin doch recht schmerzhaft, immer wenn ich längere zeit sitzte, so das ich mir gedanken mache. kennt das villeicht noch jemand von euch?

danke lg anika

1

Hallo....

das habe ich auch ganz oft gehabt. Ich hab meine Haut dort dann eingecremt, das hat zumindest etwas geholfen. Besser wurde es dann, als der Bauch sich gesenkt hat. Empfindlich bin ich da aber immer noch etwas. Der Kleinen ging es immer super, ich kann mir denken, dass es daran liegt, dass die Haut dort dünner wird?! (nur eine Theorie).

LG
Kadiya 40. SSW

Top Diskussionen anzeigen