Was kann ich tun damit es los geht? 39 SSW

Hallo,#kratz

habe zwar noch 12 Tage bis ET, aber wäre schön wen die Kleine Maus diese Woche kommt FA hat auch gesagt kann ruhig kommen.


Was kann ich machen das es los geht?

Nur kein Wehencoktail, da habe ich bischen muffe

#klee#klee
Gruß Engel mit #blumeGirl an der Hand und #eiBabygirl inside 39SSW

1

Huhu
NIX!!!!

Wenn dein Baby noch nicht so weit ist dann ist das leider so du kannst die kleinen nicht zwingen dei entscheiden sleber.

Alle tipps bringen nur was wenn sich da schon was tut.

Lass deinem Baby zeit es wird schon kommen,du hast nun so lange gewartet dann gehen die paar tage auch noch rum.

glg bina mit jeremy kjara und babygirl KS-12

2

Huhu, Wehencotail soll man auch nur unter Hebammenaufsicht nehmen ;)
Wenn du was gefunden hast, sag mir bescheid, ich mag auch nicht mehr...und Himbeerblättertee scheint nicht zu helfen bei mir ;)
Morgen probier ichs mal mit ein bisschen #sex, im #schwimmer ist ja das gleiche Hormon (nichts so konzentriert) vorhanden wie im Einleitungsgel...
Ansonsten noch warm baden versuchen...aber wenn das Baby noch nicht will, kannste machen was de willst (wie ich auch gerade feststellen muss lach)
Lieben Gruß Nicole + Babyboy 40 SSW (ET-7)

3

Hi.

Am besten machst du nix. Hab in der ersten SS auch so einiges versucht von dem ich gehört hatte das es Wehenanregend sein soll (warm Baden, Himbeerblättertee usw.), aber gebracht hat es alles eh nix. Die Kleine ist dann trotzdem erst bei ET+1 gekommen. Die kleinen kommen halt wann sie wollen, da haben wir keinen großen Einfluss drauf.

Lg

4

abwarten und Tee trinken #rofl

... ich habe auch alles hinter mir bzw. ausprobiert...
das Baby kommt wenn es will.. da kannst du nichts machen

Top Diskussionen anzeigen