Dezembermamis, CX 3,4 cn

Hallo angehende Dezembermamis,

ich hab da mal eine Frage. Gestern war ich beim Arzt und es wurde eine Gebärmutterhalslänge von 3,4 cm gemessen. Es sieht also nicht so aus als würde in Geburt bald anstehen. Habt Ihr Vergleichsdaten?

Kerstin

1

Hallo,

ich kann dir meine 2 cm anbieten. Die habe ich leider schon seit ca. der 29. SSW. ;-)

LG yorks (35. SSW)

2

hallo,
so lang war meiner noch nie ;-). lag von anfang an immer nur bei 3 am. vor 5 wochen lag er bei 2,7 cm und seit 2 wochen hält er sich bei 1,4 cm und der fa sagt, dass kann noch 10 tage dauern.:-[ sagt also nicht wirklich was aus.

lg
kathleen 37+0

3

Ich kann dir noch bessere Daten anbieten:
am 9.11. beim FA - 3 cm
am 16.11. in der Uniklinik - 4,5 cm.

Es ist also irgendwie nicht wirklich messbar, ich glaube nämlich nicht, dass er sich in einer Woche um 1,5 cm VERLÄNGERT hat.

LG Alla 35.SSW

4

hi

ich denke es hat nichts zu sagen

in meiner 1 ss hat der arzt nie die gbhlänge erwähnt, paul kam 3 tage vor et

diesmal war in der 26 ssw noch fast 5cm da, in der 29 "nur" mehr 3,8cm
spüre auch schon oft vorwehen

trotzdem geh ich nicht davon aus dass er früher kommt

viele laufen ja auch wochenlang mit offenen mumu herum

lg und
alles gute

5

meiner ist seit Beginn der Schwangerschaft bei 3,5 cm #augen

Der muss sich mal verkürzen, sonst hab ich ein Problem :-(

LG Braue ET-17

Top Diskussionen anzeigen