Aua ! Magenschmerzen 7. SSW !

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe seit gestern ganz heftige Magenschmerzen :-( Die Tage vorher war mir übel - weiß jetzt nicht was ich besser finden soll :-p

Kennt ihr das ?? Was kann man dagegen tun ? Trinke schon Magenfein-Tee und esse Zwieback...lecker #augen

Danke und viele liebe Grüße

Inka

1

Hallo Ikna,
ich hatte in dieser SS auch von der 7.SSW bis zur 9.SSW so dolle Magenschmerzen;immer abends.Ich musst sogar weinen weil so weh tat#schmoll
Ich hab Kamillentee getrunken.
Nicht scharf essen.Das sind die einzigen tipps die ich weiß,ansonsten abwarten,leider.
Hoff dir gehts bald besser#liebdrueck
LG Jasmin

2

Hallo Jasmin,

vielen Dank für deine Antwort !

Liebe Grüße

Inka

3

Hallo Inka,

geht mir auch so. Ich denke, das liegt an der gesamten Umstellung. Außerdem ist mir den ganzen Tag auch übel und ich weiß gar nicht so richtig, was ich noch essen soll und dann ess ich mal dies, mal das, das geht ja auch auf den Magen. Hinzu kommen bei mir Schilddrüsentablette, Folsäuretablette, Eisentablette...

Mir hilft v.a. ausruhen (weil ich auch so müden bin) und immer mal wieder zw.durch was essen, net scharf und ohne Säure.

Tee trinken (Kamillentee) und mal hin- und herrollen (Rollkur) #kratz

Alles Gute #klee

#blume

4

Hallo,

wollte nur noch schnell Danke sagen :-)

LG und dir auch alles Gute

Inka

Top Diskussionen anzeigen