30 SSW- super schnelles klopfen im Bauch?

Guten Morgen!
Heute Nacht hat mein Kleiner vollgas geklopft...ich versuche die ganze Zeit mir auszumalen was er so schnelles gemacht haben könnte.

Vom Tempo her war es deutlich schneller als sein Herzlein schlagen könnte...

Mein Freund meinte möglicherweise waren es Muskelkontraktionen im Bein oder so...

Bevor ich den Doc anrufe, wollte ich wissen ob jemand von euch das schon erlebt hat.

Danke und Grüße
Sandra

1

Hallo,

vielleicht hatte er auch einfach nur ein Schluckauf??

Hat meiner auch ganz oft!

LG Alex

2

hmm...also an Schluckauf glaube ich eher nicht, denn es war ja schneller, dann müsste der arme kleine kerl hat ca. 140 x schluckauf i d minute haben #schock
"verhäl" er sich denn jetzt "normal" ? vielleicht war es ja wirklich nur ein Muskelzucken?
Wenn du unsicher bist, gehe doch lieber 1x mehr zum doc oder ins KH.

LG Sylvia

3

hab den doc angerufen.. er hatte auch keine erklärung. ich soll mir keine sorgen machen und wenn er sonst normale bewegungen zeigt, dann ist alles ok.

bin zwar nicht schlauer, aber innerlich entspannter ! danke für die lieben antworten

Top Diskussionen anzeigen