Schwangerschaftsstreifen?! :-))

Hallo ihr Lieben!
Wie ist es mit den Schwangerschaftsstreifen bei Euch?
Habt ihr die,wenn ja ab wann habt ihr sie bekommen?
Also bei meiner ersten ss habe ich keine einzige Streife glücklicherweise bekommen.Ich frage mich,ob das beim zweitem Kind jetzt anders ausgehen könnte;-)
Was sagt ihr dazu?

Gruss
Fatma#ei

1

drei schwangerschaften -vier kinder -keine streifen;-)
siehe VK


liebe grüße dany

2

Wow:-D

5

wow ich will auch solche gene... ;-)

mensch war das ein Bauch bei den Mädels... RESPEKT

Liebe Grüße Corina

weitere Kommentare laden
3

Meine Tochter (4,5) hat mir bei 40+2 die ersten "beschert" und hat das bis zu ihrer geburt fröhlich fortgeführt. Geboren wurde sie bei 40+5...

Diesmal fingen die Streifen in der 21. Woche an wieder dunkler zu werden, mehr sind es (bis jetzt) nicht geworden.

4

Hallo!

Bei mir ist es auch die 2. SS und bisher hab ich noch nichts. Ich hoffe das bleibt so für den rest denn es ist ja nciht mehr lang.

LG emilylucy, 32. ssw

7

Also ich habe bei mir bis jetzt noch keine entdeckt :-D

8

juhu,

so ab der 27. Woche ging es los. über den ganzen bauch verteilt. zur zeit gehen die streifen vom intimbereich bis ca. fünf cm über bauchnabel. habe ja noch ca. sechs wochen und hoffe das die streifen nciht noch höher ziehen. und das obwohl ich nur 13 Kilo zugenommen habe. aber die wirklich auch nur am bauch. hatte die erste zeit ganz schön zu kämpfen damit. mitterweile habe ich mich dran gewöhnt. bleibt mir ja nichts anderes übrig:-)

Hauptsache kind ist gesund.

toi,toi,ti dass es bei dir so bleibt.

LG BU

10

hallo
in der ersten ss fing es ziemlich früh an, hmm so 3 monat...am hintern und an der brust. hatte aber auch schon in der pubertt an diesen stellen ein paar mitbekommen!
die am bauch sah man erst NACHDEM das kind draußen war ;-) das sind aber auch nur 4 kleine und ein dicker. ansonsten sind meine kopletten brüste, oberschenkel (sowohl quer als längs) und sogar der obere bereich der waden gestreift #schock
habe aber auch 30kg zugenommen #schein
in dieser ss is wohl noch keiner dazu gekommen #schwitz aber dunkler sind sie schon wieder...#aerger mal sehen was da kommt

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 13+0

Top Diskussionen anzeigen