Intimbereich Enthaarung...

Hallo Mamis,

wollte mal eure Meinungen zur Enthaarung im Intimbereich #hicks ich meine wie macht ihr das den jetzt so, habe paar mal probiert mit dem Rasieren #schwitz aber ich seh da ja fast nicht mehr runter #rofl

Ich habe ja noch etwas Zeit bis zur Geburt, aber wenn dann möchte ich schon gerne "sauber":-) zur Geburt.

Darf ich eigentlich Enthaarungscreme benutzen? Das ginge ja viel einfacher, brauch ich ja nur schmieren muß dabei ja nichts sehen :-D

LG Dilek 25ssw.

1

hey, also ich hab noch 14tage bis zum ET und schon seit der 20ssw nen leichten bauch, der natürlich stetig zugenommen hat.

ich habs am anfang auch selber probiert, es ging aber net.
und seit dem muss mein freund dran glauben, also er rasiert mich seit dem da unten, halt so lange bis ich es wieder sehe, wollte es auch net 9monate wuchern lassen.:-p:-p

naja und er macht das ja auch gern für mich, will ja auch net das er da außer haaren nix mehr fühlt.

und außerdem es nützt ja nix.

mit enthaarungscreme, ich weis nicht, würd es lassen, zwecks infektion ist ja schon empfindlicher als sonst.

lg franzi ET-14

2

huhu..

also ich nehme nen spiegel das geht ganz gut denn ich will dort auch nicht mit nem **Urwald** im KH aufkreuzen...und ganz zur not muss es mein mann machen..

lg nicole

3

ich habe zwar noch zeit, aber mit der creme gute idee
würde aber vorher den FA fragen

4

rasiert ihr euch ganz blank?

5

Hallöle,

ich rasier nach Gefühl, Wenns nimmer stoppelt is gut. Bei komplett Glatze ;-) geht das, ansonsten wirds sicherlich schwierig.

Grüße von Conny mit Felix Leon inside 31.ste Woche

7

Hey Dilek!
Also da ich kein Enthaarungscreme benutze oder benutzt habe,weiss ich leider nicht,ob man das während der ss benutzen darf oder nicht#kratz
Ich habe immer rasiert,auch dann als ich nicht viel sehen konnte,am Ende hin;-)Tja geklappt hat es bei mir auch dann irgendwie:-)

Gruss
Fatma#ei

8

Ich bin soweit wie du und NOCH (toi toi toi) kann ich es selber, aber demnächst muss wohl mein freund dran glauben. Macht er ja so zwischendurch schon mal und das kann schön enden. ;-) #schein

Lass dich dabei verwöhnen #cool

10

Hi!

Ich hab es auch mal ausprobiert aber ich denk ich werd demnächst mal meinen mann Friseur spielen lassen. :-)
Mit Creme könnt ich es mir auch nicht vorstellen wenn ich nciht vernünftig dran komme.

LG emilylucy

12

also ich stutze die haare mit einer haarschneidemaschine, und die bikizone rasier ich....
auf dem rest hab ich halt kurze haare...mich juckt es sonst fürchterlich, wenn ich mich blank rasiere....


lg lisa (35 ssw)

Top Diskussionen anzeigen