10 Ssw-Unwohlsein den ganzen Tag?Sonstige Beschwerden?

Nun ja, meine Frage steht eh schon oben! Das ist meine dritte Schwangerschaft, aber diese erlebe ich wirklich intensiv! Mir ist den ganzen Tag so komisch im Magen... aber eigentlich nicht nur im Magen-hab den ganzen Tag so ein Unwohlsein in mir... kennt ihr das? Teil jemand mein Leiden?

Würd mich sowieso freuen was ihr so mitmachen müsst... naja ich zähl mal auf:

leichtes Brustziehen den ganzen Tag über-in der Nacht ziemlich stark, immer zur gleichen Zeit (!)

dauernd Klo gehen, obwohl ich gar nicht viel getrunken habe

MÜDE! Immer nur MÜDE!

Und überhaupt keinen Appetitt... muss mich fast zwingen...

1

Also bis auf die starken burstschmerzen kann ich mich an deinen symtomen anschließen!!! Essen geht grad irrgent ´wie gar nicht muss mich auch zwingen... Aber mit milchprodukten gehts leichter was zu essen, versuch das mal.

LG Sara

2

das problem ist, das es mich vor fast allem graut! Kennst das? Egal, was man anschaut-irgendwie alles gaga ;-) Ganz komisch... aber gottseidank normal :) Wie gehts dir sonst so in der Schwangerschaft? Erste? Zweite?Dritte?

3

hi.ich...hier! ich hatte alles in meiner jetzigen (auch nur in der jetzigen!!!) schwangerschaft.von der 7.durchgehend bis zur 16.ssw.
schmerzende brustwarzen noch bis vor kurzem,das ist aber nun weg,sind nur noch sehr empfindlich. gegen müdigkeit holte ich mir kräuterblut aus der apotheke.hilft am besten! gegen die übelkeit helfen meistens nur richtige medikamente (da gibts so neue aufm markt)...wollte ich abe rnicht nehmen. bin nunmal halt schwanger.

4

Hm, der Tee klingt interessant! Werd ihn mir morgen gleich mal holen :) Bin echt soo müde.. hab aber noch zwei Jungs.. könnt euch vorstellen wie ich manchmal herhänge :)

5

Weißt du was ich toll gefunden hätte wenn du Bescheid gesagt hättest das du mir das Geld nicht überweist für den Angel Sound!!!

UNMÖGLICH!!!!!

6

hab dir ne pn geschickt

7

bei mir ist es auch die 3 ss und ich kann bestimmte sachen nicht mehr riechen, vor allem kaffee, dazu kommt noch ständige übelkeit...soll wohl beim 3 mal
so sein

Top Diskussionen anzeigen