Kinderpunsch in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben.

Jetzt kommt ja wieder die Weihnachtszeit.
Und da trinken ich immer literweise warmen
Kinderpunsch. Ich liebe das.

Ich trinke ja nie Alkohol, auch nicht vor der
Schwangerschaft. Schmeckt mir einfach nicht.
Aber an Weihnachten kann man dann immer
irgendwie "mittrinken" auch ohne Alkohol.

Aber jetzt bin ich schwanger und weiß gar nicht
ob man Kinderpunsch ohne Bedenken trinken kann. Kennt sich da jemand aus?

LG

1

Ich trink den auch gern, gerade in der Weihnachtszeit, eventuell nicht wegen den vielen Gewürzen...

2

Ich werde ihn trinken.

Prost #fest :-p

3

Ich trinke den schon mit meinen Kindern zusammen. Alle drei Tage ein Gläschen, bei dem Wetter tut das gut und ist lecker.
LG

4

Hey,
gut, dass Du fragst, die gleiche Frage habe ich mir heute nämlich auch schon gestellt... :-)
Ich werd ihn dann auch trinken *g*

Prost! #fest

5

Hallöchen,

wieso sollte man den nicht trinken können?

In der Regel besteht der ja aus einer Mischung verschiedener Säfte und Tees - ggf. noch mit Gewürzen verfeinert!

Ich hab vor kurzem auf einem Straßenfest einen geschlürft.....war sehr sehr lecker. Und die Blicke der Passanten (der Kinderpunsch hatte die selbe Farbe wie der Glühwein) waren herrlich....

Grüßle

Top Diskussionen anzeigen