Leistenschmerzen? 11.ssw

Hallo.

Ich bin mit unserem 2. Kind in der 11. SSw. Diese SS ist so oder so anders, aber nun habe ich seit heute Leistenschmerzen, dass ich kaum grad stehen kann. Heute Mittag und nun jetzt wieder. Auf der linken Seite und ich meine auch der Krümel sitzt eher links.

Ist das normal? Ich meine, ich merke dass der Bauch langsam wächst, bzw der Unterbauch fester wird und ich weder den Bauch einziehen kann und ich sag mal Druck unangenehm ist und hatte Anfangs auch heftige Unterleibschmerzen.

Aber nun in der linken Leiste.. ist das auch normal?

Danke

1

Hallo,

ich hatte auch immer nur starke Schmerzen auf der einen Seite, rechts. Ich tippe das es die Mutterbänder sind. Bei mir tut es auch immer sehr heftig weh. Dann aber nur für ein paar Tage und dann eine Weile nichts.

Beobachte das mal. Wenn es zu dolle wird, dann rufe doch mal beim FA an.

LG yorks (35. SSW)

2

Danke, jetzt gerade ist es wieder weg.. mhh...

Top Diskussionen anzeigen