Schade, wieder kein Outing ... 30. ssw

Hallo Mädels,

heute hatte ich den letzten großen Ultraschall und unser Zwerg hat sich leider wieder nicht gezeigt #schmoll Es soll wohl einfach ein Überraschungsbaby werden. Ganz schön unverschämt dermaßen die Beinchen zusammen zu kneifen!

Eigentlich ist es ja egal, denn wir haben schon beides! Dennoch hätte ich es sooooooooooooooo gern vorher gewußt! #schwitz

Aber ich denke, dafür gibt es ganz ordentliche Daten:

BPD: 80
FOD/KU: 95
ATD: 74
FL: 61

Demnach schon knapp 43 cm groß und 1700 g schwer! Habt Ihr ähnliche Werte?

LG Silke 29 + 2 ssw

1

Hallo Silke!

Das ist echt blöd. Man freut sich ja, egal was es wird. Aber trotzdem ist die Neugier riesig.
Wir haben schon bei der Nachenfaltenmessung eine Aussage bekommen & dabei ist es auch geblieben.

Alles Gute!

LG Katrin & Luis

2

hallo

lass doch ein 4d ultraschall machen, da sieht man bestimmt was es wird.

3

Hallo Silke,

mir geht es ganz genau so! Bin jetzt 31+6 und ich habe bei jedem Termin sooo gehofft, dass man es endlich sehen kann. Mittlerweile denke ich auch, gut, wenn es nicht sein soll, lassen wir uns einfach überraschen!

wünsche dir alles gute und bin gespannt was es wird

corinna

Top Diskussionen anzeigen