Gewichtszunahme

Huhu Mädels,

Das ist echt nicht mehr normal. Bin seit heute in der 23. SSW und nehme seit 3 Wochen wöchentlich 1 Kilo zu....obwohl ich nicht viel esse, da ich nicht viel runter bekomme, denn mich plagt seit Wochen Sodbrennen und Übelkeit #aerger

Ich habe nun schon 9 Kilo mehr drauf...meint ihr, dass ist in der 23. SSW noch normal oder zu viel?
Also ich bin bei 1.63m mit 57 Kilo gestartet und nun bei 66 #schock

Ich fühle mich schon total aufgedunsen irgendwie...

LG, elumia + #babyboy 23.SSW

1

ich bin mit 58kg gestartet und nun bei 74#schock
anfangs hat sich garnix getan und dann kam der schlag :( ich hoffe es wird nicht noch all zu viel mehr....

Lg tina 33ssw

2

Ich hab auch mit 57 kg (bei 1,75m) angefangen. Bin nun ET-6 und hab knapp 70 Kilo. Mag eigentlich nicht mehr auf die Waage. Aber es geht ja auch wieder weg!
Wenn der FA sagt, die Zunahme ist okay, dann ist es auch okay. Ich wurde geschimpft, weil es zu wenig ist, mein Wurm ist mit etwa 2700g viel zu dünn!

Lg Fanny

3

Grundsätzlich kann man nichts Pauschal zu sagen...ist meine Meinung. Du hattest zu Beginn ja nicht wirklich auf den Rippen. Die "große" Gewichtszunahme soll erst gegen Ende eintreten, daher kannst Du DIch sicher noch auf das ein oder andere Kilo einstellen.

Ich bin jetzt in der 27. SS und hab bis jetzt 3,5 Kilo zugenommen. Bin aber auch mit 1,76 m/85 Kg gestartet.

Mach Dich nicht verrückt. Solange Du weißt, dass es nicht von irgendwelchen Fressatacken kommt.

LG Isabell

4

#danke für eure Antworten.

In meiner 1. SS habe ich am Ende 25 Kilo mehr gehabt, aber da habe ich auch gefressen was das Zeug hält...

Naja...wird es eben auch wieder so viel werden denke ich.

LG an euch #blume

5

halloooo

also ich bin mit 67kg gestartet bei einer größe von 168cm und bin jetzt bei 79kg... habe mal (weil ich das i.wie total viel finde) im MuPa geschaut... in 4 Wochen habe ich so rund 3-4 Kilo zugenommen in den letzten 3 Untersuchungen alsooo insgesamt 12 Kilo in 12 Wochen... pro Woche 1 Kilo

finde ich ganz okay ;) kommt eh wieder runter

viel spaß noch beim Zunehmen und schwanger sein hihi

LG Flaus + babyboy (ab morgen30.ssw)

6

ich hab jetzt in der 27.ssw 9 kg mehr. war gestern beim arzt und ganz schuldbewußt, hab gemeint, ich hätte schon wieder so zugenommen... antort war: na das wollen wir doch! für den sind 10 bis 20kg in der ss normal, nei meiner tochter war ich da drüber, aber der meint, das schaff ich diesmal nicht. na, ich bin mir da nicht so sicher...

manche frauen nehmen wohl einfach mehr zu als andere, und uns hats wohl getroffen...

lg, esk

7

Hey

Ich hab mit 79 Kilo angefangen bis zur 27ssw hatte ich 70,5 also mehr abgenommen als zu genommen.
Jetzt bin ich mittlerweile bei 74Kilo angekommen meinetwegen reicht das auch.

8

Hey,

wir koennen uns die Haende reichen. Ich hab auch schon 9 kg drauf *heul*
Bin 1.60m gross und wog vor der #schwanger 54 kg und nun bin ich bei 63 kg.... Bin ja mal wirklich gespannt wo das wohl noch hinfuehrt.
Aber was solls. Hinterher bekommen wir den Babyspeck auch wieder runter :) Also Kopfhoch!

septemberchild & babygirl inside 22+2

Top Diskussionen anzeigen