Was ist ein Sternengucker?

hi!
frage steht oben!
danke

1

Wenn das Baby auf die Welt kommt und mit dem Gesicht nach vorn schaut.

Das kann oft etwas schwerer werden bei der Geburt.

Lg

2

Wenn der Kopf vom baby während der Geburt nach oben schaut soll sehr schmerzhaft sein...


Liebe Grüße...

5

danke!

6

ist es aber nicht hatte ein sterngucker es war anstrengender aber nicht schmerzhafter

jenny +maus14ssw

3

Hallo,

ein Sternengucker ist ein Baby, dass quasi nach oben guckt, wenn es aus dir raus kommt ;-) es liegt also in deinem Bauch mit dem Bauch zu deiner Bauchdecke

LG
Jasmin

4

Also soweit ich weiß, ist ein Sternengucker, die mit dem Gesicht nach oben, geboren werden. Also quasi in die Sterne gucken, wenn sie zur Welt kommen. Ich glaub die meisten Babys kommen mit dem gesicht nach unten gerichtet zur Welt.

LG Christina

7

meine maus war auch ein sternengucker ... gesicht nach oben!

trotzdem dauerte die ganze prozedur nur 12 minuten und war nicht schmerzhafter als ne normale geburt sag ich jetzt mal.

also mit "normaler geburt" mein ich jetzt gesicht nach unten!

ich hatte keine schmerzen bei der geburt. für mich war das nähen horror!


lg, carina

8

Mein Spatzl war auch ein Sternengucker - weiss nicht, obs deswegen anstrengender war.... Geburten sind so oder so anstrengend und schmerzhaft - keine Ahnung, obs ein Unterschied ist, wenn die Zwerge nach oben gucken...

lg tessa

9

Meine Große war auch ein Sternengucker und es war #schock... Sie musste mit der Saugglocke geholt werden weil sie aufgrund ihrer etwas ungünstigen Position stecken geblieben ist... Es gibt schönere Dinge im Leben, aber immernoch besser als ein KS... #schwitz

10

Meine Maus war auch ein Sterngucker. Eröffnungsphase suer hinter uns gebracht. Dannin der austreibungsphase haben sie Ultraschall gemacht und festgestellt das sie ein Sternegucker ist. Es wurde noch probiert mit der Saugglocke sie zu holen. Leider ging selbst das nicht und wir wurden zum OP geschoben, KS.

Naja habe mich demnach 18h um sonst gequält aber ich bin froh das sie gesund und munter zur welt gekommen ist!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen