21. SSW und schon kurzatmig?

Hallo Mädels,

ich bin jetzt Ende der 21. Woche und seit ein paar Tagen fällt mir extrem auf, dass ich sehr schnell kurzatmig bin. Schon bei der kleinsten Anstrengung fange ich wie ein Dampflok zu schnaufen an? Die Gebärmutter sitzt ja noch zu tief, als dass sie schon auf Zwerchfell oder Lunge drücken könnte. Kennt ihr das auch schon?

LG Tine

1

Das ging bei mir schon in den ersten 12 Wochen los... Es ist meine 2. SS und man sagte mir das hängt wohl auch mit den Horminen zusammen.

2

bei mir hat es sich später wieder gegeben.
Fängt aber zum Schluss erneut an .....





Amedala30 mit Bo 38+5 SSW

3

Hallo,

das liegt daran, dass dein Herz und deine Lunge durch die Ss viel mehr arbeiten als vorher. Das Blutvolumen ist ja auch erhöht, dein Körper leistet sehr viel!

Gruß, aerlinn

Top Diskussionen anzeigen