Wieso immer nur Abends/Nachts Wehen?!?! *Sinlop*

Hallo,


seit fast 1 Woche wehe ab und zu mal rum. Seit 2 Tagen jetzt jeden Abend, die ganze Nacht, so das ich davon wach werde bzw. nicht schlafen kann. Wenn ich Morgens aufstehe sind die Wehen dann innerhalb einer Stunde weg. Bis Abends dann ev mal 2 über den tag verteilt. Und jetzt geht es wieder los. Ziehen im Rücken, Harter Bauch ..aua :-( ...wieso bleiben die denn nicht mal konstan und das Baby kommt #schein

Ninim 40. SSW

1

Hallo Ninim,

abends und nachts ist dein Körper entspannter. Wahrscheinlich bereitet er sich nun einfach auf die Geburt vor.

Ich drück dir die Daumen. ;-)

LG
Superschatz

2

weil der körper entspannt ist!hab gehört das es nachts oft los geht!

lg kathy 35 ssw

3

Ohje, das bedeutet ja das das jetzt wohl bis zur Geburt so weiter geht #schwitz

5

#projop;-)

7

Wie doof :( außer sie will schnell raus :D

weitere Kommentare laden
4

Mir ging es genauso. Bin seit ca. einer Woche immer wieder nachts aufgewacht und dachte, es geht los. Immer waren die Wehen morgens weg.

Aber heute morgen ging es dann so richtig los und um 12 Uhr war unsere Kleine da.

Also ich würde sagen: Allzu lang wirds nicht mehr dauern ;-). Ich drücke die Daumen!!

6

Ui das sind ja gute Neuigkeiten :D ..aber ich hoffe ich muss nicht eine Woche lang Wehen nachts haben bis sie kommt :( bin so gespannt :D

10

Hey Ninim,

so gehts mir seid ein paar Tagen auch, nur das ich bis heute net so sicher war ob das Wehen sind :-p
Erst heute beim CTG ist mir dann aufgefallen das es immer so schöne Wellen schlägt wenns mir im Rücken zieht und der Baucht hart wird #rofl

Naja ist ja meine erste SS hihi

Wünsche uns das es bald los geht...

LG
Yasmin + #ei 38+4

Top Diskussionen anzeigen