17.SSW morgen FA Termin und spüre mein Baby nicht mehr

Hi,

ich habe morgen früh meinen FA Termin auf den ich seit WOchen warte ;-) Da es meine 2.SS ist, habe ich unseren Zwerg schon vor 2 Wochen angefangen zu spüren. Allerdings spüre ich den Zwerg seit 2-3 TAgen nicht mehr...

Da denkt man ja sofort an alles #schwitz

Ich hab es schon meinem Mann gesagt und der ist nun auch ganz #schmoll

Ich habe unglaubliche Angst morgen vor dem Moment, wenn meine FA mit dem US beginnt!

Falls etwas sein sollte, merkt man das? Schmerzen, Blutungen oder so?

LG Aylin die gerade seeehr #zitter ist

1

wigentlich ist es normal, die kleinen nicht immer zu spüren.
aber wenn du so eine angst hast, verstehe ich nicht, warum du nicht längst im krankenhaus bist?!#schock

2

Huhu!

Die Kleinen sind nicht immer gleich aktiv!
Manchmal legen sie längere Zappelpausen ein...besonders wenn sie viel wachsen. Mach Dich nicht verrückt. :-)

Wenn etwas ist, merkt man das eigentlich nicht...
War jedenfalls bei mir so...Hat knapp 2 Wochen gedauert von dem Tag als das Herz nicht mehr schlug bis zur Blutung...

ABER!!! Du bist 17.SSW!!! Da passiert nix! :-)

#liebdrueck nachtelfe78

3

Nachtelfe...#liebdrueck

6

#liebdrueck Chackaaaaa! Du schaffst das! *G*

4

hi,
ja die sind net immer aktiv!!
und wenn du so eine angst hat fahr ins kh!!!!!!!!!!!!!!

lg kathy 35 ssw

5

Regelmäßig spüren tu ich meine Tochter so seit 4-5 Wochen!
Also 23-24 Woche...

Ich glaube nicht, dass man das Kind zwangsläufig regelmäßig vor der 20. Woche spüren MUSS!

Wenn du zu unsicher bist, lass dich im KH durchchecken, aber ich denke, dass das relativ normal ist...

LG
sniksnak

7

Ich danke euch für eure ANtworten....werde morgen von dem FA Besuch berichten :-)

Drückt mir die #pro

LG

8

Also ich bin in der 20. SSW und ich hab mein Baby noch überhaupt nicht gespürt. War letzte Woche beim FA und er meinte das alles okay sein und die Krümel derzeit noch sehr klein sind, viel Platz haben und zudem außreichend Ruhephasen benötigen. Die großen Wachstumsschübe kommen ja jetzt erst!! Also keine Panik. Negatives Denkes ist ohnehin schlecht fürs Kind.

9

Ich hatte die Tage auch mal so 2-3 Tage, wo unser Muckel sich nicht gemeldet hat. Ich machte mir auch sorgen, bis ich dann in der 3. Nacht festgestellt habe, dass unser Zwerg die Nacht zum Tag macht und deshalb tagsüber super ruhig war.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und ihr heute auch euer Outing bekommt!

LG#herzlich#klee

10

hatte das auch schon, das meine kleine einpaar tage ganz ruhig war, ist aber kein grund zur sorge, den jetzt z.b. geht die gerade da unten richtig ab :-D

Top Diskussionen anzeigen