Wie viele Zyklen mit Clomifen

habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Sorry und hallo erstmal.
Ich bin ja schon dreimal spontan schwanger geworden und habe zwei Kinder aber seit einiger Zeit bekam ich keine Eisprünge mehr und es wurde PCO festgestellt.
Eisprung stellte sich auch mit Metformin und trotz Predalonspritze nicht ein weshalb ich jetzt im ersten Clomifen Zyklus war.
Hatte nen top ES-ZB ist in der VK-aber keine Schwangerschaft.
Gut ist klar man hat durch Clomi ja dieselbe Möglichkeit wie bei einer gesunden Frau jedes Monat, aber mich würde trotzdem interessieren wie lange der Durchschnitt von euch gebraucht hat schwanger zu werden,

Wäre ganz lieb wenn ihr euch die Zeit nehmen könnt und einer, die hoffentlich bald auch wieder hier im Forum ist, diese Frage beantwortet könntet.

lg und schöne Kugelzeit
Carrie

1

Hallöchen:-)

Ich nehme mir mal die Zeit für dich:-) Bei mir hat es im 5. Zyklus mit Clomi geklappt und ich war sooooooooooooooooo glücklich darüber:-)

glg Melli und gaaaaaaanz viel Glück....

2

Danke dir;-)

Top Diskussionen anzeigen