HILFE SCHWARZES wASSER!!!!!!!!

Hi Leute,

ich wollte gerade in die Wanne und als ich mich reinlegen wollte seh ich das wasser ist dunkel Grau /schwarz.
Hab ich dann gelassen, aber ich habe heute Mittag gekocht natürlich auch mit Wasser (soweit ich seh kommt es aus allen Hähnen). Ich mein da war aber nix. heut Morgen war mein Mann in der Wanne da war auf keinen fall was.
Ich habe jetzt natürlich Angst weil ich auch was von dem Essen gegessen habe. Ich bin kurz vorm Weinen.
Ich habe Morgenfrüh ja meinen Zuckertest, da werde ich das natürlich ansprechen.
Aktiv ist die Maus bis jetzt jedenfalls.
Trotzdem bin ich total fertig

Gruss Nicole

1

Hallo,

solange das Wasser abgekocht war, durfte das kein Problem sein, aber ich würde es auf jeden Fall überprüfen lassen, nicht dass etwas an Eurer Wasserleitung ist. Das könnte im Winter wirklich unangenehm werden. und klar morgen auf jeden Fall beim Arzt ansprechen.

Viel Erfolg morgen, der Zuckertest piekst ganz schön ;-)

viele Grüße, Judit

2

hi,

Überall aus deinen Hähnen kommt schwarzes Wasser?
Also wenn du keine beschwerden hast, denke ich brauchst du nix zu befürchten würde aber trotzdem jemanden kommen lassen um das zu überprüfen. weiß ja nich was das sein könnte.

lg sam + #ei (17.ssw)

3

Haben den Vermieter schon angerufen war aber nur der Sohn dran der will es weiter geben

5

Lass dich bloß nicht abwimmeln! Manchmal nimmt man sowas als Vermieter nicht so ernst und dann dauert es eine Woche. Bei dir muss es gleich passieren, also morgen!

lg, Judit

4

hi,
solang das abgekocht war ist alles ok;-)

lg kathy 35 ssw

6

Wir haben gerade gesehen das ein Stück weiter die Strasse rauf (ca 50 meter) jemand an einem Hydranten arbeitete. jetzt ist der Fertig und das wasser scheint wieder normal zu sein. Ich bin jetzt sowas von verunsichert

Top Diskussionen anzeigen