wässriger durchfall -11.ssw

huhu!
ich habe seit 3 tagen wässrigen durchfall#hicks
also, ich muss nicht ständig auf toilette, sondern 1 mal am tag.
ich nehme magnesium, aber davon kommt es wohl eher nicht,oder?#kratzhatte davon bisher einfach"weicheren" stuhlgang....
könnte das auch vom medikamentenmix kommen?
morgends nehme ich eine eisentablette, eine stunde später dann l-thyroxin,arnica,utrogest,folio und magnesium#schwitz-hatte damit bis vor 3 tagen auch keine probleme, und laut arzt kann ich es so nehmen#kratz
oder könnte es sein, das ich milch auf einmal nicht mehr vertrage?#kratz-auch damit hatte ich bisher keine probleme#kratz
vielleicht kann mir ja jemand helfen:-)

1

schau doch mal in den beipackzetteln nach on da als nebenwirkung durchfall drin steht ....

also als ich mein L-Throx bekommen hab hatte ich 2 wochen so durchfall, aber ohne bauchweh und so ....


LG

2

hi:-)
nein, da steht nix.wäre auch komisch, wenn es auf einmal kommt,oder?#kratz nehme die medikamente ja schon eine ganze weile...
lg

3

Dann villt doch noch die hormone???Oder nen darm infekt...wenns nach spätestens ner Woche nicht weg ist , besser zum artzt gehen und das abklären lassen ...

LG und gute besserung #blume

Top Diskussionen anzeigen