Frage zur Rhesus Spritze

Hallo meine lieben,

mal kurze Frage an euch.

Hab heute morgen meine Rhesus negativ Spritze bekommen und nu fühl ich mich gegen Abend total schlapp und hab leicht erhöte Temperatur.

Ist das normal? Kennt das Jemand von euch?

Bin ein wenig verunsichert.

Lieben Gruss

Casi 27+3

1

Hi ich hoffe das es dir bald besser geht.kann dir leider nichts dazu sagen nur das ich diese Sprtze auch noch bekommen muss.Mal sehen wie es mir danach geht.

lg brisell

2

Hallo ich habe meine heute auch bekommen hatte nach ca 30 min danch ein schwindelgefühl ich habe nie probleme damit gehabt nur diesmal vieleicht liegt das an meiner erkältung ich habe im internet geschaut fieber ist mit dabei als nebenwirkung

3

Hi!
Das hatte ich auch nach der Spritze also leicht erhöhte Temperatur und ich war total schlapp. Tempi war am nächsten morgen normal und ich war halt insgesamt 2 Tage etwas schläfrig. Mach dir keine Gedanken!
Alles liebe!

4

DANKE ! ! ! #danke

Jetzt bin ich ein wenig beruhigter!!! #hicks

5

wieso bekommt man so ne spritze? wenn man rh negativ ist oder wie?

6

Genau das bekommen die Resus Negativen Frauen wegen der Blutgruppen Unverträglichkeit viele FG beruhen darauf das man keine Spritze bekommen hat bzw nicht weiß das man Negativ ist

7

Hallo,
habe in der 1. SS die Spritze während der SS und nach der Geburt erhalten - mir war nicht übel etc. - keine "Nebenwirkungen"

Habe nun wieder die Spritze erhalten (ca. vor 2 Wochen) und hatte wieder keine Nebenwirkungen.

LG und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen