@Novembis: Kaum noch Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine bewegt sich nicht mehr wirklich viel. Meine Hebamme hatte mich schon vorgewarnt, dass es zum ET hin weniger wird, weil die Bauchmäuse ja nicht mehr so viel Platz haben.

Ich bekomme zwar meistens noch eine kleine beulige Antwort, wenn ich den Bauch streichel, aber richtig Action ist da nicht mehr.

Wie ist es denn bei euch so?

LG energizer (ET-7)

1

Hey energizer,

also ich kann mich da nicht beschweren #schwitz
Die Bewegungen sind zwar anders aber ich spüre sie eigentlich dauernt.. ist aber auch ne wilde..schon seid Anfang an!
Mein ganzer Bauch wackelt und ich habe manchmal das Gefühl mir platzt die Bauchdecke #zitter
aber so weiß ich wenigstens das es ihr gut geht! #verliebt

LG
Yasmin + #ei 38+4

2

Hallo,

also ich bin heute ET - 3 und mein Kleiner bewegt sich wie eh und je - ich befürchte ja, dass er doch noch etwas auf sich warten lässt #schmoll Köpfchen hat zwar schon Kontakt mit dem Becken aufgenommen, aber ich weiss nicht, ob mein Bauch sich schon wirklich gesenkt hat? Bitte mal in meiner VK schauen und eure Meinung dazu sagen.... er turnt immer noch fleissig durch die Gegend, sodass es manchmal schon weh tut, den der Platz ist ja jetzt wirklich schon enger geworden. Letzten Freitag wurde er so auf 50 cm und 3.300 gr geschätzt.

Ansonsten geht es mir super, kann mich nicht beklagen und bin auch noch recht fit in allem. Nur meine Ungeduld wächst immer mehr an #schein möchte meinen kleinen Mann endlich in den Armen halten #verliebt

Dir alles Gute und eine schöne Geburt,

liebe Grüsse, Claudia ET - 3

3

Würde schon sagen, dass dein Bauch sich ein wenig gesenkt hat. Man stellt sich das immer so extrem vor, aber das meiste passiert doch eh im Bauch, meine ich.

Und wie sieht's bei dir mit Wehen aus? Ich hatte gestern ziemlich starke und jetzt wieder gar nix mehr. #schmoll

4

Hallo,

na, auch noch da ;-)

Mein Kleiner ist nach wie vor sehr aktiv! Allerdings tut sich bei mir ja auch noch nicht wirklich viel. Heute Morgen auf dem CTG ein paar Wehen, ab und an ziepst auch im Bauch und gestern sogar ein wenig Zeichnungsblutung! Aber laut Hebi macht er sich noch nicht so bald auf den Weg #schmoll

Nun ja, hab jetzt mal ´ne Ananas gegessen und gleich gehe ich ins Yoga, meine Freundin hatte letzte Woche nach dem Yoga einen Blasensprung - also drück mir die Daumen :-p

Liebe Grüße
friedalein

5

Bin heute ET-5 und meine Kleine bewegt sich seit gestern auch viel weniger....wenn ich länger als 2 Stunden nix gespürt habe massiere ich meinen Bauch solange bis ich Bewegungen spüre.

Sind zwar nicht mehr so ordentliche Tritte wie vorher, aber wenigstens hat sie sich bewegt.

Jeden Tag hoffe ich, dass es losgeht, doch heute hoffe ich, dass sie erst Mittwoch raus will.
Habe morgen Geburtstag und sie soll doch lieber ihren eigenen Geburtstag bekommen.

lg

Top Diskussionen anzeigen