Kindsbewegung Bedeutung

hallo,
deutet ihr die Bewegungen eures Bauchbewohner? Ich meine unser Kleiner ist zwar aktiv, aber nicht übermäßig. Wenn es irgendwie lauter ist als er es gewohnt ist, strampelt er ordentlich, habe überlegt, ob ihm das jetzt gefällt oder eher ein Zeichen von Unruhe ist und ihm das zu laut ist. Auf die Spieluhr reagiert er gar nicht, findet er die dann eher doof? wie ist das bei euch? Denkt ihr darüber nach?

lg :-) (24+4ssw)

1

Hallo,

also bei mir war es in der SS so,dass unser Kleiner immer richtig heftig getreten hat,wenn ich im Auto oder Bus saß,das war zum schluss richtig schmerzhaft!!

Jetzt liebt er aber auto fahren :-)

keine ahnung warum er immer so doll getreten hat,vielleciht hat es ihm gefallen

lg
susanne und jamie *24.8.09

2

Hallo!

Drüber nachgedacht hab ich auch schon.
Ich hab mein baby erst vor ca. 1Woche angefangen zu spüren und am Freitag hab ich eine Süieluhr gekauft und lege sie nun immer abends um die gleiche Zit rum auf mein Bauch, es reagiert auch,aber hab mich auch oft gefragt ob es das nun mag oder grade nicht. Und vor allem wie laut es vielleicht auch ist,wenn ich es direkt auf den Bauch lege

Also eine Antwort kann ich dir auch nicht geben,aber interessant es zu wissen wärs schon

lg
Skabiose

Top Diskussionen anzeigen