Verstopfte Nase - Panthenol von Ratiopharm?

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch das Nasenspray von Ratiopharm genommen während der Schwangerschaft?

Mit wurde das Panthenol Nasenspray empfohlen- wer hat erfahrung damit?

Bin ab morgen in der 26. SSW und habe Nachts immer einer verstopfte Nase und bekomme kaum Luft nur wenn ich auf dem Rücken liege nur dann kann ich nicht schlafen.

Liebe Grüße
Silke + Mäuschen (25.SSW)

1

ich habe die ganze ss durch nasen spray von ratio genommen, hat nix geschadet wie es immer behauptet wird, wurde nie wissenschaftlich erwiesen u fie FA´s sagen auch kann man nehmen,

zur zeit nehm ich olynth nasentropfen für saüglinge da ist weniger drin.

2

Also ich habe nun schon 3 Wochen am Stück eine blöde Erkältung und mein FA hat mir "nur" Kindernasenspray von Ratiopharm erlaubt, das von dem Du schreibst kenne ich leider nicht.

Aber manche Sachen kann man nachschauen auf www.embryotox.de.

Ansonsten hilft mir viel inhalieren, mit Salbei- oder Kamillentee oder einfach ein bisschen japanisches Minzöl auf ein Taschentuch träufeln und nachts neben das Bett legen.

Ich hoffe Dir gehts bald besser,
LG
Minki

Top Diskussionen anzeigen