Sex in der 31.SSW - Gefühl wie Blasenentzündung :-(

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne intime Frage: bei den letzten beiden Versuchen mit meinem Mann Sex zu haben, habe ich immer das Gefühl eine akute Blasenentzündung zu bekommen.
Muss dann sofort auf Toi und es fühlt sich wirklich noch eine halbe Stunde danach wie eine üble Entzündung an. (Muss dann immer Wärmekissen auf Bauch und zwischen die Beine legen)

Mein Mann tut mir so Leid, weil ich dann unterbrechen muss und dann ist auch Schluss. Jetzt habe ich schon "Angst" vor dem nächsten Versuch. #zitter

Liegt es an der Stellung (missionar)??? Kann das sein, dass die Kleine so auf meine Blase drückt und mein Mann dann auch ... (doofe Frage irgendwie..)????

Wie sind Eure Erfahrungen? Kennt Ihr das? Wie löst Ihr das "Problem"?

GLG Annett ab morgen 32.SSW

1

hm. vielleicht liegt es wirklich an der stellung, wenn quasi dein kleines und den mann auf dir liegen. versucht es doch beim nächsten mal andersrum, du nach oben? !

2

Hallo ,

nun hab das Problem jedes mal nach dem Sex da sich ne Blasenentzündung habe obwohl ich auf Toi geh und alles !

Nun da wir ja nur noch 8 Wochen haben verwöhnen wir uns gegenseitig halt ohne Sex anders halt gibt ja viele Möglichkeiten die auch spaß machen , dann freuen wir uns schon auf die Zeit danach ;-)

Dir alles alles Gute.

LG Jenny, 32 SSW

4

Hi Jenny,

die Hoffnung hatte ich Anfangs auch. Doch hab ich in meinem GeburtsVorbereitungskurs schon "Horror" Geschichten über Sex in der Stillzeit gehört ... #schwitz

Hoffe ja, dass es nicht stimmt, dass wir dann gar keine Lust haben und wegen den Hormonen nur noch "Sahara" angesagt ist. Habs meinem Mann noch gar nicht erzählt #schein

Was hilft Dir gegen die Blasenentzündung? Nimmst Du Hausmittel? Auch vorbeugend?

LG Annett

8

Hallöchen ,

lass dich nicht verrückt machen das stimmt zum teil gar nicht und außerdem ist jede Frau anders !
Also in der Stillzeit hatte ich nie Probleme mit Sex ganz im gegenteil ;-)

Also bei mir war die Blasenentzündung so schlimm das ich Antibiotika nehmen mußte !
Und ansonsten halt schön warm halt d.h.warme Socken und wenn ich merke es brennt oder sticht dann sofort ne Wärmflasche oder ein warmes bad !!

LG Jenny

3

Wir haben keinen Sex mehr - meinem Mann bin ich zu dick (+7kg) - er mag keine dicken Bäuche... :-(

Ich hatte allerdings beim letzten Mal auch so dass Gefühl, dass es irgendwie unangenehm ist - wir hatten dann in die Reiterstellung gewechselt, da war´s besser.

Vielleicht wechselt ihr mal die Stellung...

LG Julia + Babyboy (28.SSW)

5

Lass Dich mal #liebdrueck
Wie ist Dein Mann denn drauf??? Oh Gott. Wie gehst Du damit um? Ich würde glaub ich nur heulen, wenn meiner mir das so zu verstehen geben würde ... #schmoll

LG Annett

6

Ich sprech grad nur das Nötigste mit ihm, vielleicht fällt der Groschen ja mal bei ihm.

Ist schon ätzend, er kommt heute mal früher von der Arbeit, dann werde ich mal ein klärendes Gespräch führen.
Bin Gsd eine sehr offene Person, die solche Sachen nicht einfach runterschluckt.

Männer :-[

LG #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen