Contramutan N Saft. Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo Ihr Lieben!

Ich war in der Apotheke um mir etwas gegen Erkältung und zur Vorbeugung zu holen.

Die Apothekerin empfohl mir Contramutan N Saft. Jetzt enthält der Saft allerdings 3,6% Alkohol. Habe schon ein wenig gegoogelt aber nichts so richtig gefunden.

Hat den Saft schon mal jemand von Euch genommen?

Liebe Grüße

Daniela mit #baby 37. SSW

1

Hallo Daniela,
wir haben den Saft auch zur Stärkung der Abwehrkräfte für die ganze Familie empfohlen bekommen, mein Mann und unser Sohn nehmen den jetzt auch. Ich habe wg. dem Alkoholanteil meine Hebamme gefragt, und die empfahl mir das Mittel für mich in Tablettenform zu besorgen, da ist dann kein Alkohol drin. ;-)


Viele Grüße und noch alles gute für die letzten Wochen Deiner SS.

Steffi

2

Hallo Steffi!

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Da werde ich dann nachher gleich mal in der Apotheke schauen.

Dankeschön und dir ebenfalls alles Gute für deine restliche SS.

Liebe Grüße

Daniela

Top Diskussionen anzeigen