18ssw Ich kann nichts essen :(

Hallo!!

Ich hab ein riesen Problem!
Ich bin jetzt in der 18ssw..,ich kann rein gar nichts essen.!
Und habe totale Angst das es dem Baby dann nicht gut geht oder gar krank wird!!! :( :(
Ich hab totale Angst das etwas dem Baby passieren kann,ich kann nichts mehr essen seid gut 2 Wochen lang!
Ich esse wenn dann nur Gummibärchen(denn die tun mir gut)!
Denn egal was ich esse,mir wird schlecht und bekomme dann voll Sodbrennen!!

Ist das schlimm für mein Baby???? :(
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,den nächsten Termin hab ich erst am 10.Dezember!!!
Ich will mein Baby nicht gefährden!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Bibi :(#zitter#gruebel

1

Hallo!!

Ich hab ein riesen Problem!
Ich bin jetzt in der 18ssw..,ich kann rein gar nichts essen.!
Und habe totale Angst das es dem Baby dann nicht gut geht oder gar krank wird!!! :( :(
Ich hab totale Angst das etwas dem Baby passieren kann,ich kann nichts mehr essen seid gut 2 Wochen lang!
Ich esse wenn dann nur Gummibärchen(denn die tun mir gut)!
Denn egal was ich esse,mir wird schlecht und bekomme dann voll Sodbrennen!!

Ist das schlimm für mein Baby???? :(
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,den nächsten Termin hab ich erst am 10.Dezember!!!
Ich will mein Baby nicht gefährden!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Bibi :(

>>Bitte ich brauche Hilfe!!!!!!!!#zitter

2

Natürlich sind nur Gummibärchen nicht das beste probier doch mal trockenes Brot Semmel oder Brezen mit Tee ! und schau was sich da tut gegen dein Sodbrennen gibts Bullrich Salz auch nicht Chemisch Nimm Bullrich Vital Salz da siend auch mineralien drin die dir evtl fehlen ! Es gibt auch Globuli Ipecacuhana zum Beispiel odeer Sepia oder für deinen Magen auch Nux Vomica auch dass hilft gegen Sodbrennen#huepf

probier mal aus

4

Hallo Bibi,

In meiner erste ss konnte ich auch erst ab der 20. Woche normal essen. Vorher ging Übelkeitsbedingt auch fast gar nichts rein. Habe mich auf anraten von FA Orthomol Natal geholt. Mein Sohn (jetzt 2) war trotzdem immer zeitgerecht entwickelt und ist jetzt auch kerngesund. Bin überzeugt dass ich dass Orthomol zu verdanken habe.

Nehme jetzt auch wieder Orthomol Natal weil ich wieder erst ab der 17. Woche essen konnte und bis jetzt passt alles!

LG
Lucahase

3

Ich würde erst mal zum Artzt gehen. Es gibt auch Medikamente, die dir helfen könnten. Und ansonsten würde ich probieren, ob du Miclhprodukte und Obst verträgst. Da sind ja schon ein Haufen Nährstoffe drin, dass du nicht so sehr abbaust, wenn dein Kind alles aus dir rausziehen muss.

In dem Schwangerschaftsabschnitt sollte man ja auch langsam zunehmen und wenn du fast nichts isst ist das auf Daucher schlecht. Gummibärchen schädigen laut Zahnarzt die Zähne wegen der Fruchtsäuren.

Geh zum Arzt.

Top Diskussionen anzeigen