Auch 2. Schwangerschaft Vormilch???

Hallo Zusammen,

ich vermisse meine Vormilch! Ich hatte in der ersten Schwangershaft ab ca. 25. SSW Vormilch gehabt! So, nun bin ich schon in der 29. SSW und da ist nichts....ist das normal??? und muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich diesmal keine Milch habe???

An die Mehrfachmamis: Wie war das bei euch so???

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Püppi (28+1)

1

Vormilch hat nichts mit der eigentlichen Milch zu tun.

Also das heißt nicht das du nachher nicht stillen kannst.

Manche haben Vormilch...andere eben nicht.

Lg

2

Hallo,

ich hatte in der ersten Schwangerschaft null Vormilch---und dann in der Stillzeit bin ich bei jedem Stillen förmlich ausgelaufen (also aus der anderen Brust) ;-)----ich habe 8 Monate voll gestillt (Sohnemann hat keinen Brei gewollt) und erst im 19. Monat abgestillt.

Eine schöne Schwangerschaft noch!

Ju

3

In meiner ersten SS hatte ich gar keine Vormmilch...

Und dieses Mal schon...fängt zumindest an seit ein paar Tagen.

LG, elumia + #babyboy 22.SSW

4

bei mir genau das gleiche ;-)

5

hi,
bin mit dem 2. ss und hab auch keine#schmollhatte sie in der ersten ss ab der 25 ssw nu bin ich schon 35 ssw und net#schmolljede ss ist anders so sagt es meine hebi is net schlimm!;-)mit der milch später hat das net zu tun sagt sie?!Ich hofffe es denn ich will ja wieder stillen!

lg kathy 35 ssw

Top Diskussionen anzeigen