hämatom- heiß baden erlaubt?

meine FA hat am mittwoch n 25mm grosses Hämatom festgestellt...hab bettrhe & dadurch starke rückenschmerzen....nun meine frage darf ich heiss baden? erweitert ja die gefässe net das das mit dem hämatom noch schlimmer wird & ich des baby verliere

1

NEIN-werde wärmflasche,noch fön,oder gar baden!
dadurch können die blutungen erst richtig in fahrt kommen#schock
nimmst du schon magnesium?

2

ja brausetabletten...
aber ich muss mich doch waschen , rasieren usw.

geht lauwarm?

3

ich würde gar nicht baden-geh besser duschen!
lg

4

Huhu,

auf keinen Fall baden mit Blutungen (und nichts anderes ist ja dieses Hämatom).
Duschen ist OK.

LG Stepke

5

Nein, das solltest du nicht. Ich hatte damals auch ein Hämatom in der 8.SSW und habe Utrogest verschrieben bekommen und zusätzlich Magnesium genommen. Ich kann dir von den Brausetabletten nur abraten oder besser mein Arzt, die bringen nix, da ist nicht die richtige Menge drin. Geh in die Apo und hol dir richtige Tabletten, auch wenn es teurer ist.

Alles Gute#klee

Top Diskussionen anzeigen