vibrieren im bauch, wer noch so zeitig

Hallöchen,
ich bin jetzt 7.SSW und es ist meine 3. SS. Seit heute merke ich ständig so ein vibrieren im Bauch, kann es nicht anders beschreiben. Darmbewegungen sind das nicht, denn die habe ich die ganze Zeit und zusätzlich dieses vibrieren ganz weit unten (so Höhe KS-Narbe).
Kennt das jemand, kann denn das schon das Kind sein?
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht in der 3. oder ... SS?

LG rapha

PS: bei meiner Großen habe ich erst was um die 17.SSW überhaupt gespürt und bei meinem Kleinen gegen 11. SSW.

1

Sehr unwahrscheinlich, glaub das Baby bewegt sich noch nicht einmal und die Gebärmutter sitzt auch noch hinterm Steißbein, am Bauch ist die noch gar nicht. Wird wohl was anderes sein =)

2

Ich mein natürlich Schambein. lol

3

hi

ich bin auch mit dem 3ten ss,in der ersten ss merkte ich den kleinen so um die 19-20 ssw,in der 2ten ,,mit hw plazenta,in der 16 ssw. diesmal wieder vk und merke den zwerg erst seit dieser woche.
ich hab schon oft gehört/gelsen das manche ihre zwerge ab der 11 oder 13 ssw etc spüren,könnte ich mir auch grade so noch vorstellen. aber in der 7 ssw definitiv nicht. das sagt dir jeder arzt das das nicht möglich ist. auch kein vibrieren etc.jedenfalls ist das nicht vom zwergi ;-)

lg carolin

4

Ich bin jetzt in der 11. Woche und glaube den zwerg gestern gespürt zu haben. Er müsste jetzt ca 5 cm groß sein. Sicher bin ich aber nicht, das wird sich mit der Zeit zeigen.

7 SSW halte ich für unmöglich, da das Krümmelchen ja noch winzig ist. Soweit ich weiß ist es da erst wenige mm groß udn bewegt sich nicht.


Top Diskussionen anzeigen