wann hat bei euch die übelkeit angefangen?

hallo!

hab mal eine frage, ab wann hat denn bei euch die schwangerschaftsübelkeit angefangen???

lg
pat

1

7.Woche....
Ich kam mit dem ersten Bild meines Babys aus der Arztpraxis und hab mich übergeben, ab da hatte ich bis zur 16. Woche durchgehend Übelkeit

4

ok, ich weiss auch nicht aber ich denke bei mir fängt das auch frühestens an wenn ich beim arzt war. aber das ist ja erst am 24.11. also dann 7.woche
mir war beim ersten übel aber beim zweiten nicht!
na dann kann ich eh nur abwarten....
lg und danke
pat

2

garnicht bei keiner von den 3 schwangershaften das muß ja auch nicht immer sein

sei froh das dir nicht übel ist #kratz

7

ja bisher bin ich es.
beim ersten war mir übel beim zweiten nicht.
na dann heissts abwarten.

lg
pat

3

hallo!
so eine woche nachdem ich erfahren habe,dass ich schwanger bin.also in der 5ssw.

5

warst du da schon beim arzt, oder hattest du sst gemacht?

lg
pat

9

sst.war erst in der 6 ssw beim arzt.

6

Hallo!
Ich bin jetzt bei 6+5, also Ende 7. ssw. Übel ist mir eigentlich auch nicht, nur beim Autofahren. Dafür habe ich Kreislaufprobleme und mir ist den ganzen Tag über schwindlig.

AL Sumsi #herzlich

8

hi, in 5 vorherigen SSen hatte ich gaaaaaaaaar nix. keine übelkeit oder andere beschwerden. bis zur geburt hin!

diesmal von der 7.ssw durchgehend bis 16.ssw#augen
...aber jetzt nimmer.und alles toll#freu

lg sandra +Youcef 22.ssw

10

wow...bei 5 nix und jetzt auf einmal hats begonnen, na bei meinem ersten hatte ich übelkeit beim zweiten nichts und jetzt naja jetzt bin ich noch am abwarten da ich morgen die 6.woche anfange.

lg
pat

11

hi,
übelkeit und erbrechen fing bei mir in der 8. ssw an.
jetzt bin ich in der 16. und mir ist "nur noch" übel.

lg

sam

12

aha, na dann kanns bei mir ja auch noch kommen. mir war bei meiner ersten ss übel und bei der zweiten nicht.
dann heisst es jetzt abwarten.

lg
pat

13

Hi!
Bei mir hat die Übelkeit in der 7. SSW angefangen. In der 9. SSW musste ich dann ins Krankenhaus, da ich nicht mal mehr einen Schluck Wasser bei mir behalten konnte. Nun bin ich in der 21. SSW und muss mich noch jeden Morgen übergeben. Aber solange es sich auf den Morgen beschränkt, ist es auszuhalten.
Meine Hebamme meint, dass ich es wohl bis zum Schluss haben werde...

Sei also froh bzw. ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du davon nicht geplagt wirst!!!

LG
Faye#klee

14

Bei mir war es auch die 7. Woche und die Übelkeit verschwand schlagartig in der 17. Woche. Zum Glück. :)

15

Hallo Pat!

Mir war in der ganzen Schwangerschaft nicht übel und ich bin jetzt immerhin schon in der 28. SSW :-) Ich rechne also nicht mehr damit, dass mir übel wird. Ich hatte auch sonst keine typischen Schwangerschaftsbeschwerden (bis auf ein paar Blähungen :-))

Also freu Dich wenn Dir auch nicht schlecht wird.

LG, Angi + BabyBoy (28. SSW)

Top Diskussionen anzeigen