Freitag KS -tochter Lungenentzündung, mann nervt, umzug, krank!

hallo ihr lieben,

hatte ja die tage mal geschrieben, dass ich ne fette erkältung hab. heute morgen mußte ich mit meiner tochter zum kindernotdienst, sie hat ne lungenentzündung, dienstag kommt der umzugswagen und freitag soll ich dann zum kaiserschnitt antanzen.......mein mann ist selbstständig und irgendwie bleibt alles an mir hängen. jetzt nervt er mich auch noch, dass ich doch wenigstens hier noch saugen könnte.......hallo, ich bin selbst krank (schnupfen, husten, fieber und rückenschmerzen vom kleinen), renne von wohnung zum haus, mach einkäufe und wäsche und verpflege noch meine tochter. organisiere hier alles und er meckert nur rum!

würd grad am liebsten alles hinschmeissen und mich ins kh einweisen lassen, soll er doch selbst schaun, wie hier alles funktioniert! meine schwiegereltern können leider erst donnerstag kommen, wobei mein schwiepapa selbst ischias eingeklemmt hat. mein mann jammert nur, er hat herzrasen und wenns so weiter geht, geht die klappe zu!!!!!! sowas kann ich mir echt schenken. könnt grad nur heulen, weiß einfach nicht, wo mir der total verschnupfte kopf steht.

sorry für das silopo, aber vielleicht kann mich hier jemand aufbauen......lieben dank schon mal!

yvonne mit
celina (4) und maximilian inside 38.ssw

1

männer

du hast fieber#schock und bist noch zuhause man sollte bei fieber ins kh gehen denn das ist ja nicht normal oder war das auf deinem sohn bezogen

also das was dein mann abzieht ist die höhe ich würde meinen was erzählen

2

Sorry dein Mann weiß schon wie man nen Staubsauger bedient?

Sag ihm doch mal die Meinung das es dir besch.... geht und du mit allem alleine dastehst.

Sorry,aber ging das mit dem Umzug nicht schon eher?

3

Kopf hoch mausi#liebdrueck Jetzt hast du ja nicht mehr lang und glaub mir, wenn eben nicht alles fertig wir bis dienstag, dann geht es trotzdem! lass einfach mal was stehen und ruh dich aus! Du brauchst auch kraft für Freitag und dann bist erst mal im Kh und dein Mann kann allein weiter rödeln! #coolWetten wir dann funzt es plötzlich... Mein Mann ist genauso: tut immer als ob alles zuviel sei und wenn ich dann mal nicht da bin geht plötzlich doch alles ganz allein...#aerger

Liebe Grüße und Kopf hoch!

Sabrina

Top Diskussionen anzeigen