früh SS--- Müdigkeit und Appetitlosigkeit!

Hallo Ihr Lieben,
macht das auch gerade jemand durch???

die müdigkeit und appetitlosigkeit sind meine symptome.... kann nur schlafen und kaum stehe ich auf, will mich auch gleich hinlegen, und essen will ich auch nicht wirklich,,,, esse einwenig und der bauch ist schon wohl! Weiss dass es bald vergeht und ich und mein krümelchen mehr energie haben werden.... aber was macht ihr bis dahin?

1

ich erwarte nummer 6 und kenne das aus nun 6 SSen... ich habe mir diesmal gleich kräuterblut geholt...es wirkt wunder.
(eisenmangel)
eine schöne ss wünsche ich

2

also mit der Müdigkeit mach ich mit ...bin in der 6 SSW...hab mich am Freitag nach dem Abendessen nur etwas ausruhen wollen...bin dann um sieben eingeschalfen..und hab bis in der früh um 8 Durchgeschlafen...hätte dann aber mittags schon wieder schlafen können...

und wg. Essen? Ist ganz normal...mal mehr mal weniger...donnerstag hab ich z.B. sehr wenig gegessen...keinen Appettit gehabt...dafür übers Wochenende andauernd...

was ich mach? geb deinem Körper das wonach er verlangt ..wenn du müde bist schlaf (in der Arbeit geht das halt schlecht ;-) )...wenn du hunger hast ess..

LG
Tinka-sig + #ei SSW 5+1

3

Hallo Tinka-sig,

danke für dein kommentar! werde versuchen.... ja und was machst du bei der arbeit? da kann ich leider schlecht ein mittagsschläfchen mir leisten#schwitz

4

Ich weiß geht bei mir auch nicht.

Ich schau das ich so oft wie möglich einen Spaziergang mach..lässt sich mit meinen Job vereinbaren...ansonten in der Mittagspause..

und ich lege öfters kleinere Pausen ein...Telefon auf AB...und PC aus bzw. Bildschirm...für ein paar Minuten...

Top Diskussionen anzeigen