Herzton aufnahme

hi und einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch und geb euch ganz viel #torte#tasse aus.....bedient euch....

ich hab heute endlich die herztöne vom baby per angelsound gefunden und es war toll.......hab sie auch mit einer tonaufnahme aufgenommen.

jetzt meine frage, wie mache ich die ton aufnahme in meine hompage von unsernachwuchs ?????wie funktioniert das ???

kann mir jemand weiter helfen ???

danke im vorraus und noch einen schönen sonntag.

gruss annika

1

Sorry, kann Dir bei Deiner Frage leider nicht helfen:-(, aber mit welchem Programm auf dem PC hast Du denn die Herztöne aufgenommen, würde das auch gerne machen, da ich auch einen Angelsound habe! Hast Du dafür das Kabel mit den 2 Anschlüssen genommen?
Wäre lieb wenn Du mir meine Frage beantworten könntest, wenn ich es schon nicht kann! *g

Lg
Tanja+Noah+Gummibärchen 14+5

2

Hallo Du =)
Habe es so gemacht: http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/herzschlag_bum_bum_bum.html

Habe ein Kabel für den PC gekauft mit zwei Kopfhörer steckern... Dann kannst Du in google KOSTENLOSES AUFNAHMEPROGRAMM eingeben und runterladen dann einstecken und loos... oder Du schließt den Angelsound an ps Boxen und nimmst es mit einem MP3-Player Handy etc auf und machst es an den PC... Dann musst Du es in Youtube laden und kannst den LINK DANN AUF DIE HP MACHEN!

kabel kostet 4 Euro mediamarkt...

3

ui danke für die antwort......ich habs viellllllll komplizierter gemacht und komm aus dem schwitzen nicht mehr raus....aber wieder was dazu gelernt....hab ja die kabel hab jetzt alles hinbekommen aber hat fast 5 stunden gedauert............#rofl#rofl..

naja jetzt stimmt es gott sei dank...

danke trotzdem für die antwort..

gruss annika

Top Diskussionen anzeigen