Hallo,gestern war ein furchtbarer Tag.Silopo

Muß mal Jammern.
Ich hatte gestern Geburtstag,Habe in der Nacht zuvor mal gerade eine Stunde geschlafen.gestern morgen um halb 6 machten uns unsere Kids wach (3stück) was ja nicht das schlimmte ist,aber dann drehten sie so auf,sie stritten sich,sie beschimpften sich und nur geschreihts.Den ganzen Tag nur krach,gebrüll und gezanke.Man konnte versuchen sie mit dingen abzulenken um sie mal ruhiger zu bekommen,aber es gelang uns nicht.Ich wa nur am weinen.Es war doch min Geburtstag und mein Bauchbewohner in mir tobte so das ic richtig schmerzen im Bauch hatte und eine Wehe nach de anderen kam.Ich dachte schon mein Sohnemann würde dadurch auf die Welt kommen.Was ja schön gewesen wäre auf meinen Geburtstag aber muß ja nicht unter solchen umständen sein.So gegen 20 Uhr bekamen wir dann noch besuch der bis um 12 Uhr geblieben ist.Danach fiel ich hundemüde ins Bett und war einfach nur froh das dieser tag endlich zu ende war.Nun bereite ich mich auf den KS am Donnerstag vor.Werde nochmal durch den Koffer sehen ob alles drinn ist und werde dann am Mittwoch in die Klinik gehn.

Sorry für´s bla bla
aber das mußte mal raus

lg yvonne KS-4

1

Och do arme...

kennst das Lied...alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2!??
Ich rate dir nur dich bei jeder freien Minute dich hin zu legen und die Ruhe zu geniessen, damit du Kraft tanken kannst. Und in Stressmomenten wie deiner gestern war, ja ich gebe es zu, kommt mein Babysitter zum Einsatz. Eine DVD Benjamin Blümchen......:-D

Kopf hoch und alle gute nachträglich zum Geburtstag!!

#torte#fest

2

HALLO,

vielen Dank für deine antwort und glückwünsche.
Hab auch den Babysitter eingeschaltet aber selbst das hat nichts mehr gebracht.
ich denke die Kids sind ebenfalls aufgeregt wegen ihres neues Bruders.Aber gestern war echt eine qual.
Naja der Tag ist rum und auf zu frischen taten.

lg yvonne

Top Diskussionen anzeigen