Schwimmen im 3 Trimester

hallo :-)

Wollt mal fragen ob ich ohne bedenken ins hallenbad Kann? Bin an fast in der 35 SSw ...

Lg,Nini + bauchmaus

1

#kratzwieso nicht??ich denk mal wenn mumu geschlossen ist und du keine beschwerden hast kannst ruhig schwimmen gehen.ich würd auch gern gehen,wenn mein freund nicht so schiss wegen der schweinegrippe hätte#augen.der packt mich grad arg in watte,wirklich herzliebevollst gemeint aber sooo übertrieben.

2

wir gehen jeden sonntag ins schwimmbad auch weils mir gut tut im wasser zu sein und ich bin morgen in der 37+0 ssw und mein fa sagt das is alles ok solange nix besonderes ist wie mumu auf oder etc.

also viel spass beim plantschen :-)

lg polusa

3

Prinzipiell schon - ist ja auch gut für den Körper. Wichtig ist, ob dein MuMu noch verschlossen ist - wenn nicht, würd ichs eher lassen, da jetzt prima Keime hochsteigen können.
Ist er verschlossen, seh ich da kein Problem.

LG,
Miri #stern

4

Ok,danke... Habs mir auch schon gedacht ;-);-)

LG

Top Diskussionen anzeigen