Suche netten SMS-Spruch zur Geburt?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche, wie ja oben schon steht, einen schönen Spruch, den man den Leuten dann nach der Geburt schicken kann. Weißt einer von Euch was?

Mir gefällt ganz gut: Ein bißchen Mami, ein bißchen Papi und ganz viel Wunder. Aber den möchte ich gern auf die Dankkarten drucken lassen und zweimal den selben Spruch find ich blöd...

Danke für Eure Hilfe! Schönen Abend noch!

1

Nun darf es jeder wissen,
unter Mamas Pulli war kein Kissen,
sie hat sich auch nicht fett gefressen,
nein, da habe ich gesessen.
(Name+Daten...)

sandra+ #schrei22.ssw
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

6

#rofl

der is cool! den merk ich mir... nich so das übliche blabla...einfach genial! :-)

lg

2

Huhu,

also ich habe folgenden von meiner Freundin bekommen:

Er kam, sah und schrie.....

.... doch wir behielten ihn trotzdem.

Ist nicht für jedermann, ich weiß. Aber wir fanden den alle ziemlich lustig und passte optimal zu ihr und ihrer Art.

Liebe Grüße

3

oder:
mom & dad productions proudly present
THE NEXT GENERATION


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren.

#blume

4

Ich hatte neulcih auch mal nach Sprüchen für die karten gesucht und das hier gefunden:


Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.


Drei Dinge sind uns
aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
Die Blumen des Tages
Und die Augen der Kinder.


Für einen Wimpernschlag
hält die Welt den Atem an.
Ein neuer Stern ist erwacht,
mit dir, mit deinem ersten Schrei.

LG

5

Hi,

ich finde immer noch schön (hatten wir auf Louis Geburtskarte)

Aus dem Bauch - mitten ins Herz!
Wir freuen uns auf ein Leben mit
Dann Name, Geburtstag, Uhrzeit, Größe und Gewicht!

Finde ich kurz genug für eine SMS!
LG

Alexandra

7

Das ist aber ein süßer Spruch- treibt mir direkt Pipi in die Augen #verliebt

8

Hallo,
ich hab zwar jetzt nicht geguckt ob du schon ein Kind hast, aber mein Spruch den ich mir schon im Handy gespeichert habe ist...
" Ab heute helfe ich meiner großen Schwester(Name) bei der Erziehung unserer Eltern" Name, etc..
Den Spruch fand ich so witzig, kurz und passend

9

#pro tolle sprüche sind dabei...

Top Diskussionen anzeigen