hab mal eine peinliche frage

hallo ihr lieben ich nehm jaa eisen war heute auf stuhlgang der war normal beim abwischen (sorry für die eklige genaue beschreibung) hab ich festgestellt das er etwas grünlich war?? Hab irgend wo gelesen gehabt das eisen auch ein grünen stuhl verursachen kann stimmt das?? Das der Stuhlgang schwarz wird weiß ich auch aber grün auch?? Ich muss auch dazu sagen ich hab 2-3 tage hintereinander feldsalat gegessen viellt. knapp 2 kilo #hicks kann es event. auch davon kommen

Sorry noch mal für die eklige beschreibung

Recht herzlichen dank

Glg Katarina 31+2

1

Das liegt dann wohl wirklich eher am Feldsalat... ;-)

2

Huhu

Ich denke das es dann eher vielleicht vom salat kommt denn ich kenne es nur das der stuhl dann schwarz wird total schlimm ich nehme schon seid 3 tagen kein eisen mehr und er ist immer noch schwarz.

glg bina mit jeremy kjara und babygirl 37.woche

3

mein mann macht sich lustig über mich weil soo viel feldsalat gegessen habe.. ich gebe ihn nichts ab.. Er hat mir gesagt mach mal erst eine pause aber ich liebe diese dinger :))))))

4

wow, 2 kilo feldsalat...wie viel ist das so aufm haufen?

5

naja...auf dem papier sieht es manchmal schon ziemlich ...dunkelgrün aus. ist wohl ne angenehme mischung, eisen und salat;-);-);-):-p

Top Diskussionen anzeigen