7./8. SSW! Wie fühlt ihr euch?

Hi ihr Lieben,

bin jetzt so ca. 7./8. SSW und seit Montag ist eine leichte Übelkeit über den ganzen Tag eingetreten. Ich habe auch seit zwei Tagen so einen Druck hinter dem Schambein. Das macht mir etwas Sorgen! Und die Verdauung ist echt langsam geworden. Habe morgens oft mit Blähungen zu kämpfen!

Wie geht es euch so? Sind meine Anzeichen normal?

Lg lindi

1

Hallo,

ich bin Ende 7. Woche, morgen in der 8.Woche! Ich stehe schwer auf und mein Kreislauf spinnt ab und an. Hitzewallungen habe ich als und abends bekomme ich immer so einen Blähbauch! Hier und da zieht es mal im UL, weil sich ja alles dehnt!

LG Maria

2

Hallo,

Ich bin anfang 7 SSW und habe mit Übelkeit zu tun.
Ausserdem habe ich ein ziehen/stechen in der Leistengegend!Und müde bin ich auch immer!

3

ich hab nix bin ende 7 ssw, nur bin gereizt bis zum geht nich mehr :-[ u wer is schuld .....genau mein mann:-[

4

Hi Ihr Lieben,

ich bin in der 7. Woche.

Habe seit ein paar Tage eine Abneigung vor dem Essen, vorallem wenn ich es auch noch zubereiten muss. Meinem Unterleib geht es mit Magnesium am Abend dann ganz gut. Die Verdauungsprobleme hab ich schon länger. Zudem leide ich an Dauermüdigkeit, kann mich zu fast nichts aufraffen und wenn ich dann mal was unternehme, dann bin ich danach fix und foxy. Das Schlimmste aber ist, dass ich mich zur vollen Zicke entwickelt habe, laut meinem Mann. #schmoll Dann will er nur noch mit den Babys kuscheln und nimme mit mir #heul

LG,
Linda

5

hallo,
ich bin 7+1 und habe Rückenschmerzen soooo doll.
Laut meinem FA normal aber grausam!
Sonst nur morgens leichte Übelkeit und hin und wieder etwas Kreislaufprobleme!


LG Cindy

6

hallo!

bin in der 8. ssw

keine übelkeit, dafür fressattacken - horror, ich sags euch... nicht immer, zum glück, aber wenn dann so richtig.. süß-sauer-süß-sauer....

..mein kreislauf ist sowas von hinüber - hatte schon vor der ss probleme, aber momentan ists krass.
meine augen drehen irgendwie durch - seh teilweise nicht scharf, aber nur für ein paar sekunden, dann gehts wieder.

mal ist mir heiß, mal ist mir kalt...

und das übliche - brustziehen, bauchziehen, verdauungsprobleme...

aber ansonsten gehts mir super *lol*

liebe grüße
Claudia

Top Diskussionen anzeigen