Wer hatte anfangs zu niedrige HCG-Werte und SS dennoch ok?

Hallo ihr Lieben,

suche dringend positive Erfahrungsberichte zur Beruhigung!

Bin jetzt 5+5 und mein HCG steigt zwar, aber sehr schleppend!
Die Verdopplungsregel unterbiete ich drastisch.
Der Arzt sagt, dass Frauen sehr unterschiedlich sind und die Richtwerte kein Gesetz sind; und dass auch bei zunächst geringen Werten schon gesunde Babys dabei rauskamen.
Man könne jetzt nichts tun, nur geduldig abwarten.

Bitte erzählt mir was Ermutigendes! Ich werde ganz verrückt bis zum nächsten Test!

VLG, Tabeya

1

Ich habe nicht so viel Ahnung, aber was ich dir sagen kann:
Ich habe 4+0 einen Wert von 48 gehabt.
Eine Woche später war der wert bei 1448.
Ich weiß nicht, ob das so im Normbereich ist, aber ich bin mittlerweile in der 17 SSW und uns geht es prima!
Du schaffst das auch!
Dannach wurde nie wieder gemessen....

2

hallo ich bin so ein fall. mein hcg hatte sich damals noch nicht mal verdoppelt er ist immer nur ein paar schritte gestiegen und nun bin ich in der 31ssw...mach dir keine sorgen zu dem sah es bei mir echt nach fg aus da ich auch noch andere sachen hatte...lg

4

wie war denn dein hcg wert bei es + 14?? so in etwa?


deine geschichte lässt ja hoffen!!!

5

das kann ich nicht so genau sagen ich schreib dir einfach mal die tage und die daten da ich sie mir immer auf geschrieben habe..mein MNT war der 17.4.

Positiver SST am 18.5. da war ich auch gleich beim arzt...also

18.5. - 102
20.5. - 145
22.5. - 226
25.5. - 419
27.5. - 761
28.5. - 1325

und so weiter und dazu hatte ich ne stark verschleimte gebehrmutter und auch blutungen...wie du siehst sind die werte nicht so wie sie sein sollten...aber mach dir nix drauss. vielleicht war dein es später...vg dir

weiteren Kommentar laden
3

ic hab nen ähnliches probel,.

hcg bei es +11/12 bei 5,6 nachmittags
hcg bei es +14/15 bei 18 morgens
hcg bei es + 21/22 bei 272,6 morgens


tja, und der clearblue zeigt mir imemr noch 1-2 wochen an, abwohl er mir mind. 2-3 wochen anzeigen müsste.
ich weiß auch nicht so richtig, was ich davon halten soll.

es ist hart an der grenze denk ich bei mir.

wie sind denn deine weerte?

7

Ich hab das gleiche Problemo.
HCG war am NMT bei 35.
Muss auch bis Dienstag zum Bluttest wieder abwarten und cool bleiben. Bin jetzt bei 4+4 :-(
Gar nicht so einfach.
#schwitz

8

kiki und eisblume - ja, das scheint dann bei uns allen ähnlich zu sein. hoffen wir mal im kollektiv, dass wir auch das glück haben wie bunny und die werte nix zu sagen haben, alles ok sein kann!
meldet euch mal, wie es weiter gegangen ist!

bunny, danke für den mutmacherbericht, und snoopy auch! alles gute für die restschwangerschaft! :-)

Top Diskussionen anzeigen