erfahrung mit hämatom in der gebärmutter?

hallo ihr lieben...

wer von euch hat erfahrung gemacht mit einem hämatom in der gebärmutter? wa am dienstag und mittwoch deswegen schon im kh, und gestern beimeinem fa. mi und gestern war keine frische blutung nur schmierblung, bräunliche.
vorhin habe ich wieder etwas frische blutungen gehabt. ist das normal weil es abblutet? wie war das bei euch. habe dafür utrogest verschrieben bekommen und soll magnesium nehmen, was ich auch tue.

würde mich über antworten dieser erfahrung freuen.

lg pas

1

hallo hatte eins 5-6/7ssw ist abgeblutet wie mens. erst bräunlich dann kams im kh schwallartig (war wegen braunem aussfluss dort), wenns schief geht kann der embryo mit abgehen, war bei mir zum glück nicht der fall.

2

war inner ersten ss, jetzt habe ich keins

3

ich weiß, wurde mir auch gesagt, also kommt es vor das es ab und an noch frisch bluten kann, weils einfach abblutet?

weitere Kommentare laden
5

hallo!

meine schwester hatte ein hämatom in der gm.
Aber das hat sich in der 8ssw glaub ich zurückgebildet gehabt. Sie hatte auch utrogest und magnesium + schonen verordnet bekommen.

Mittlerweile ist sie in der 21ssw


lg und alles gute für dich #blume


wunschi mit louis, 17 Monate und Minibabyboy 25ssw

7

hat es sich einfach nur zurückgebildet oder ab und an malgeblutet?

dank dir...#blume

10

Bei ihr hat es sich soweit ich weiß nur zurückgebildet. aber die ärztin meinte es sei auch möglich dass es abblutet, das sei dann wohl "altes" blut.


Ich drücke Dir die Daumen, das wird gutgehen!


lg! #liebdrueck

11

Hallo pas,

ich hatte seit der 9.ssw blutungen. in der 12 und 13 ssw sogar schwallartig, sodass ich ins kh musste. aber mit viiiiel liegen und schonen gings gut. sogar die ärztin war nicht wirklich optimistisch bei mir. zeitweise war sogar der verdacht dass eine trisomie schuld sein kann. hat sich gott sei dank alles noch zum guten gewendet. bin mittlerweile 36+6 und fiebere der geburt entgegen :-)

dir alles gute. think postiv auch wenns schwer fällt. gruß die dresdnerin

12

hat es dann ab und an auch wieder frisch geblutet?

dnk dir und dir alles gute für die geburt.#blume

lg pas

13

vielen dank! #zitter

ja es hat noch sehr langer ständig geblutet. bis zur 20.ssw glaube ich. das hämatom blutet sozusagen ab. meins war über 8 cm groß, also größer als das ei selbst am anfang. hatte viel glück oder was auch immer.

weitere Kommentare laden
16

guten Abend pa,

hämatom ist sehr häufig. Ich bin leider zu müde aber wenn du Hämatom (Bluterguss) as Stichwort bei Schwangerschaft eingibst, kommen ganz ganz viel Beiträge dazu.

Druchs Informieren lernt man schon, dass dann das Hämatom nicht so mächtgi erscheint !! verstehst du was ich meine, dann kannstr du dich beruhigen.

Wenn du konrekte hilfe brauchst, kannst du mich gerne per VK anschreiben, nur eins:
Frag bitte bei der nächsten untersuchungen nach den maßen !

und das allerwichtigste: Du darfst nicht hell rot bluten, das ist nicht gut (!!!!), in dem Falle bitte auschließlich leigen, BITTE !

ich kann echt nicht mehr heute, du findest meine Antowrten bei vielen beiträgen.

Gute Nacht und melde dich, wen ndu hilfe braucen solltest !

toto