Heute Halbzeit... nochmal so lang.... ohjeee

Hi ihr.

Habe heute Halbzeit... wenn ich mir vorstelle die ganze Zeit nochmal... ohjee noch so lang!!

Geht die zweite Hälfte schneller vorbei???#gruebel

LG Nadja 21.ssw#verliebt

1

inner ersten ss vergeht die 2te hälfte noch langsamer #schmoll

2

Ohhh mannoooo #schmoll
Das ja furchtbar!! *lach* Da dreh ich ja durch. *g*:-p

3

ja leider, 2 te ss vergeht für mich bis jetzt im flug, zum glück, freu mich aufs baby aber ss sein is nich sooooo toll

weitere Kommentare laden
12

HGW zum "Bergfest" ;-)

Also ich finde die Zeit geht schneller vorbei, wenn ich mal so nachdenke das in 6 Wochen meine kleine da sein könnte #schock? , ist schon hammer

LG soulless-girl

13

Dankeschön!! :-)
Das hört sich doch mal gut an. hehe

16

Hallo Nadja!

Ich finde, dass die zweite Schwangerschaftshälfte nur so vorbeifliegt. Am Anfang ist alles neu (Ultraschall, Kindsbewegungen, etc.) und wenn man sich mal ans Schwanger sein gewöhnt hat verfliegt es nur so.

Wenn ich daran denke, dass ich nur noch 90 Tage bis zum ET habe kann ich es kaum glauben. Ich möchte noch soooo viel vorher erledigen.

LG, Angi (28. SSW).