5+0 und Stechen/Ziehen im Beckenboden?HILFE :(

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz frisch schwanger und habe immer mal wieder so ein komisches Stechen/Ziehen aber mehr innen hinten. Kann die Stelle nicht beschreiben. wenn man die Beckenboden- und Pomuskeln anspannt, da so innen sticht es zwischendurch. Meißtens wenn ich vom Sitzen aufstehe. Was meint iht, muss ich zum Arzt oder ist das normal? Finde die Stelle so komisch, aber da ist doch der Beckenboden oder? Meine FA meinte am montag als ich da war, dass alles ziepen kann.

Ich freue mich über eure Antworten.
Danke, liebe Grüße, Yvi

1

Habe das heut noch manchmal. ^^ Alles normal. :-)

2

Oh Hallo und danke für die schnelle Antwort :-) Aber was ist das denn? Mach mir schon Sorgen ob ich ins KKH muss, aber die könnten ja auch nichts sehzen oder? montag muss ich eh wieder zum FA.

4

ne, musst deshalb nicht ins kh. :) mach dir keine sorgen. was das ist weiß ich leider auch noch nicht.

3

Huhu! Bin 7+4 und hab das auch. Von Anfang an. So langsam lässt es nach. Aber zu Beginn der Schwangerschaft bn ich teilweise am Stock gegangen.
Mein Fa meinte das könne sein, und ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Mutterbänder, Gebärmutter, alles dehnt sich...

5

Danke auch für Deine schnelle Antwort. Ok ich bin jetzt beruhigter dank euch. montag frage ich meine FA dann weiß ich genau Bescheid :-)