Mutterbänder - ab wann merkt man sie? Schmerzen?


Hallo!

Frage steht ja schon oben.
Ist meine 2 SS. Bin noch ganz frisch schwanger.
Kann das sein, dass das auch nur einseitig ist
Hoffe ihr könnt helfen!

1

Die Bänder merken manche (wie ich :-p ) so ziemlich die ganze SS über. Mal Links, mal Rechts, mal Beidseitig, mal schwach und mal so stark dass ich nicht mehr gerade gehen konnte #schwitz

Eine Zeitlang war Ruhe, jetzt ist das Baby fest ins Becken gerutscht und die Bänder werden dadurch wieder strapaziert sodass ich mich manchmal fühle wie frisch schwanger #aerger

LG, Pladde + #blume (34+5)

2

hallo,

also ich hab die mutterbänder schon in der 4-5. ssw gespürt.
hat sich so geäußert, dass ich nachts kaum schlafen konnte, da ich so starke schmerzen in der leistengegend hatte.

lg

3

Hallo,

also bei der 1. SS hab ich die Bänder ab dem Tag gespürt, an dem die Mens ausblieb. Und das mega stark!

Jetzt bin ich wieder in der 15. SSW und hab sie noch garnicht gespürt.

LG, Tanja