Novembies - Wehen im Minuten-Takt. Argh!

hallo liebe urbia-gemeinde =)

so langsam geh ich hier wirklich am stock -.-
ich habe schon seit mehreren wochen regelmässig wehen (musste aus diesem grund auch eine woche im krankenhaus verbringen und bekam wehen-blocker), aber seit knapp zwei wochen hörts gar nicht mehr auf.
über stunden hinweg habe ich zeitweise wehen im 3-5 minuten-takt.
mittlerweile sind die abstände so kurz, das ich gar nicht mehr auf die uhr schaue.
befunde beim doc sind immer gleich: muttermund fest verschlossen <<
die wehen sind nicht schmerzhaft, nehmen mir aber allmählich die luft zum atmen.
bin ich beispielsweise zu fuss unterwegs, muss ich kurz halten und fest verschnaufen.
ich kann kaum glauben, das ich im minuten-takt rumwehe und die wehen wirklich so gar nichts ausmachen =-/
und dann denke ich wieder: mensch, wenn dies nun "richtige" schmerzhafte wehen wären, wär mein mini-monster bestimmt schon längst da, aber dolle wurscht.... -.-
dieses warten auf <richtige> wehen macht mich ganz wuschig...
wenn man wenigstens wüsste, wann es los geht.... *däumchen dreh*

grummelgrüsse,
sonnchen (ET-16)

1

Hallo,

ich bin zwar ein Dezembie, aber mir geht es genauso. Ich habe fast permanent einen harten Bauch, manchmal sogar recht unangenehm. das geht schon seit der 23. SSW so. Aber in der letzten Zeit wurde es halt arger. ich bin auch froh, wenn das endlich vorbei ist, denn so macht das keinen Spaß.

LG

Carina (ET-21)

4

ohwei..
ich glaube, unser wird auch ein dezembie, wenn ich die nächsten 2,3 wochen weiter rum-wehe und sich da unten nichts tut ;-)
ich kann noch nicht mal sagen, ob sich mein bauch schon gesenkt hat...
ich finde, er sieht aus wie immer :-O
och menno....

7

Ich glaube schon, das ich Senkwehen habe. Am Bauch sehe ich es zwar nicht, aber ich habe jetzt beim Gehen Schmerzen zwischen den Beinen. Das könnte wohl das Köpfchen sein, das drückt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es beim November bleibt!

2

Hallo Sonnchen..

Hab nun auch nur noch 11 Tage bis ET, wehe auch so vor mich hin und hoffe, dass es bald los geht,aber nichts passiert...
War schon mit Wehen im KH , unregelmäßig in 10 Minuten abständen,MuMu auf 1cm , aber nicht wirksam genug ,durfte wieder nach Hause....

Und seitdem warten wir und warten und warten und warten UND ich will langsam nicht mehr warten...

Liebe Grüße bla 39ssw

5

so langsam bin ich auch wirklich muksch.
da haben die mich im krankenhaus wegen meiner vorzeitiger wehen ganz narrisch gemacht und mit wehenhemmer vollgepumpt, aber die hemmer haben trotzdem nichts gebracht.
trotz hemmer hatte ich wehen #schock
und jetzt, wo der kleine kommen dürfte (frühgeburt-risiko ist ja rum...), wehe ich vor mich hin, aber es tut sich trotzdem nichts #schmoll
was würde ich für eine glaskugel geben................... ;-)

dir alles gute =)

3

Hallo,
das tut mir Leid das du ständig wehen hast die aber nix nützen.Ich hingegegen habe keine einzige Wehe und warte auch schon ganz geduldig darauf das ich welche bekomme.Aber natürlich Muttermund fördernde.
Tja mir wäre auch sehr viel geholfen wenn ich wüsste ah dann und dann kommt die Kleine zur Welt.Diese ständige Ungewissheit macht mich auch ganz fertig.Aber was will man machen so ist das nunmal leider :-[
Ich hoffe ja mal das sich bald was tut.Mein MUMU ist fingerdurchlässig aber sonst nix was auf eine baldige Geburt hindeutet.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir bald losgeht.Wobei du ja noch gute 2 Wochen Zeit hast.Ich hab am Dienstag ET#schock
LG Jenny

6

die ungewissheit ist wirklich arg #schmoll
theoretisch könnte es ja jederzeit losgehen...
bei dir ist der muttermund wenigstens schon fingerdurchlässig =)
bei mir ist noch alles zu... hmpf... da tut sich wirklich NICHTS! #schmoll
okay, der kleine hat ja auch noch ein bisschen mehr als zwei wochen, aber warum werde ich dann schon wochenlang mit wehen geplagt *grummel*

auch dir alles gute.
putz doch dienstag mal deine fenster und schlürf danach ein gläsle wein.
vielleicht bringt das ja was #freu