Schwangerschaft Verdauung und Bauchweh

Guten morgen ihr lieben,

sag mal wer von euch hat auch seit der SS extrem mit der Verdauung zu kämpfen ? Mal geht’s mir 2 Tage gut dann hab ich wieder massiv Bauchweh- und später Durchfall oder ich hab Blähungen die aber nicht rauskommen sondern im Oberbauch rumwandern und extrem weh machen. Dann hab ich wieder Verstopfung.

Gestern hatte ich Durchfall – heute tut mir die linke Seite mittig Bauch ein wenig weh.

Gestern hatte ich nach dem Abendessen auch Krämpfe im Oberbauch.

Der ist einfach mega empfindlich.

Hat noch jemand solche Probleme ?

Lg Blume

1

Ich bin in der achten Woche schwanger und habe einen extremen Blähbauch und habe starke Verstopfung.

Echt blöd.

Abends habe ich ne Kugel wie im siebten Monat oder so :-)

2

Ich hab das auch.

Du musst eben dolle aufpassen was du isst. Ich weiss, man denkt immer gleich irgendwas stimmt mit dem Zwerg nicht. Aber bei mir wars bisher auch immer der Darm und irgendwann, wenn man etwas"Druck" ablassen kann, ist es doch gleich besser, oder.

Sorry für das direkte, aber bei mir ist es so.

LG Jani+Mäuschen 13.Woche

3

wenn ich den nur ablassen könnte.

Manchmal nehm ich ne Imogas dann gehts etwas besser.

Man ich beneide leute die so gar keinen Probleme mit dem Bauchi haben.

Meine Verdauung hat eh schon immer Probleme bereitet udn ich hatte im MÄrz ja auch ne OP am Darm - kann sein das ich deswegen auch vermehrt Probleem habe weil der Zwerg ja wächst und auch platz brauch.

Lg

5

Moin,

wenn du eine OP hattest musst du dein FA mal fragen, nicht das es was schlimmeres ist.

Ansonsten kenn ich auch die Probleme, ich nehm Magnesium hilft bei Verstopfung und lässt auch den Bauch weicher werden. Wenn du zuviel nimmst bekommst du Durchfall, aber lieber das als Verstopfung. Und Blähungen hatte ich anfangs auch ohne Ende.

Wünsche dir gute Besserung.
Bountymouse SSW 19+6

4

#schmoll ich hab den scheiß auch #aerger

seit beginn der schwangerschaft alle 2 tage durchfall und blähungen die extrem schmerzen #heul und die krämpfe ab und an im oberbauch hab ich auch.

Leider kann ich dir aber auch nicht sagen was das ist oder was man dagegen tun kann. mal sehen was meine hebi am montag sagt #gruebel


alles gute für dich!

Jane 17.SSW

6

Boa...ich hab immer extreme Verstopfung..dis nervt so und wenn man auf klo sitzt und denkt jetzt gehts endlich kommen kleine Hasenkegel#rofl
Alles Gute für euch!

7

nimmst du eisen und/oder magnesium?
eisenüberdosierung verusacht bauchschmerzen, übelkeit, verstopfung.
magnesiumüberdosierung verursacht durchfall.

am besten weglassen!

8

ich nehme nichts ..............

hab nur das Gefühl alles essen Bläht