Extreme Kurzatmigkeit 15. SSW normal?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche nur eine klitzekleine Steigung hoch zu gehen oder eine Treppe zu steigen und schon keuche ich wie eine alte Dampflok. Gerade Strecken gehen und sich dabei unterhalten hat den gleichen Effekt. Ist das denn normal um diese SSW schon?

Danke! #blume Sabine

1

also ob das normal ist weiss ich nicht, aber mir gehts genauso und ich bin in der 11. ssw. Kaum ein paar Treppen gestiegen bräuchte ich fast ne Sauerstoffmaske!

2

bin 9te ssw und hab das auch

3

Hier, hier, hier.. ich bin morgen auch 15. SSW und ich schnaufe auch wie ein Walross.. ich hab schon immer Angst, dass mich fremde Leute deswegen angucken. Furchtbar.
Ich merk das besonders, wenn ich grad gegessen hab. Als wenn mein Magen meine Lunge zerdrückt... #zitter
Wo soll das noch hinführen #schwitz

Hach jaaaaaaa #herzlich
Wir stehen das schon irgendwie durch. Wenigstens hat die Übelkeit nachgelassen. #huepf

Liebe Grüße
Xera