3d bilder trotz vorderwandplazenta

hallo alle zusammen,


sagt mal, gibts hier noch so "unglückshasen" wie mich hier, die eine vorderwandplazenta haben???

war jetzt schon das 2. mal beim doc, um schöne 3d bilder zu bekommen, aber jedesmal sagt der doc mir, dass er keine machen könnte, weil mein wurm wieder mit dem kopf vor der plazenta ist oder mit dem rücken zum schallkopf liegt. gehe jedesmal leer aus, nachdem er mich verzeweifelt durch den behandlingsraum hüpfen lässt ( in der hoffnung, dass mein urmelchen seine position ämndernt..)

bin etwas enttäuscht.

in 2 wochen habe ich noch ein letztes mal die chance.

gehts wem ähnlich??

kann das sein, oder ist es vielleicht mangelnde erfahrung vom schaller???

lg babybel mit urmel ( 26 ssw)

1

Huhuchen,

Ich hab auch eine Vorderwandplatzenta und die letzten US war super, nur dieser nicht wirklich, er lag einfach genau mim rücken bei uns und wir hätten einen Herzschall machen wollen und sollen und trotz drücken und quälen war nix er wollte sich nicht drehen..

Und unser FA ist ein erfahrener schaller und ein super Arzt.. also bei uns kanns zumindest nicht am FA liegen

Liebes grüßle Nici

2

hi, bei mir ist es auch so. heute war ich beim arzt und der kopf ist so nah an der vwp gewesen, dass es kein schönes foto gegeben hätte. aber zumindest habe ich das gesicht endlich mal kurz sehen können, und es sieht gut aus.:-)

gibt schlimmeres. hauptsache es ist alles in ordnung.

LG, nina+#ei27. ssw

3

hi babybel,

erst mal würde ich uns nicht als "unglückshasen" bezeichnen, nur weil wir eine vwp haben! :-D

Ich bin zwar noch nie zu einen 3d schall gewesen, aber sei froh das alles in ordnung ist. wenn das kleine erst mal da ist, kannst du es tag uns nacht ansehen! #verliebt

Aber jetzt hab ich noch gut reden. Habe nächsten Monat ein Fehlbildungssono. hoffentlich sieht man da alles!#zitter

Weiterhin alles Gute.