kein outing 19. ssw *silopo*

hallo ihr lieben,
mein verlobter und ich waren am mo. bei der FÄ. hab mich schon so auf ein outing gefreut, da wir letztens beim shoppen so süße sachen entdeckt haben (bei h&m gibts für mädels so nen süßen hello kitty nickianzug in rosa und für jungs einen in hellblau mit superman-aufdruck ;-)). naja, die FÄ hat bestimmt 10 minuten gesucht, aber war wohl nix. unser kleines würmchen wollte uns diesen gefallen nicht tun :-(

naja, dann halt in vier wochen. bin überglücklich, dass sonst alles passt. herz schlägt fleißig und die anderen organe sind auch gut entwickelt.

lg katrin

1

Kann Dich sooo gut verstehen, wir haben damals den Gendertest gemacht http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/outing.html um es 100% zu wissen...

DAS BABY WIRD SICH SCHON NOCH ZEIGEN!!! =))))

LIEBE GRÜßLE:)

2

Kopf hoch...

bei mir war das auch irgendwie blöd in der 18. Woche hatte ich auch Termin und hoffte auf ein Outing, dann sagte der FA er tippt auf einen Jungen, aber ich soll ihn nicht ernst nehmen... hahaha

Naja und beim Screening in der 22. Woche wurde mir dann mit 90%iger Sicherheit zu einem Mädchen gratuliert. Hab übrigens bei H&M den rosa Nicki-Anzug gekauft, total süß...

lg Lylly + #ei 23. SSW

5

hätte es halt gern gewusst, weil ich soooo gern shoppen gehen würde :-) naja, jetzt haben wir den braunen nickianzug mit winni-puh drauf gekauft :-)

lg katrin

3

... den Anzug habe ich auch gesehen =)

4

hallo katrin,

oh, dass tut mir leid für euch. aber irgendwann wird es sich schon noch zeigen, spätestens zur geburt! :-p

ich hab morgen 2. screening und hoffe auch auf ein outing...bin mal gespannt, ob es sich zeigt!

LG marlen

6

Oh,das tut mir leid!

Die vier Wochen werden zwar auch noch rum gehen,aber ich kann dich da gut verstehen und die Wartezeit ist auch total doof.

Gott sei dank ist sonst alles gut.
Ich drück die Daumen,das die Zeit schnell rum geht und ihr beim nächsten Termin erfahrt was es wird.

LG
Septembermama 19ssw

7

Wenn es dich tröstet: Ich hatte schon ein Outing und weiß trotzdem nicht was es wird!
Ende der 18.SSW hieß es Junge, bei der FD hieß es Mädchen. Ende der 24.SSW hieß es dann, es sieht nicht nach Mädchen aus, aber sehr sicher ist das nicht. Von daher: Kopf hoch, das zeigt sich schon. Hauptsache gesund.

LG

8

Wenn es sich net zeigt und einen jungen andeutet wo keiner ist mit einer Nabelschnurr ist es oft ein mädchen.

Hatte ich selber meinte hat sich erst in der 23 SSW geoutet.

9

Ich war Heute bei der 19 SSW auch beim 2. Screening und es gab kein Outing :-( Wie es genuckelt hat durften wir sehen aber sonst hat es nuuuuuur gezappelt, dass man kaum was ausmessen konnte ;-)
Ich hab aber ne Überweisung zur FD bekommen, mal sehen ob wir da mehr Glück haben...

Lg Nordseeengel 19. SSW