Huhu, jemand an ES+8 hauchzart positiv getestet?

Hallo Ihr Kugelbäuche,

Frage steht ja schon oben..habe nämlich im Juni vor meiner FG auch schon an ES+8 positiv getestet (abends)..
Nun hab ich heut wieder einen gemacht und ich für mich sehe eine hauchzarte Linie ohne den Test gegen das Licht zu halten, sogar mein Männe sieht sie und das will was heissen..

Könnt Ihr was erkennen? Foto in VK..

Danke für´s drauf schauen

Lg
Saskia

1

nein aber bei es+9 nachmittags :-)

ich seh die linie mit anklappen des lappis

2

#ole#huepf#huepf#huepfGlückwunsch!!!


eindeutig#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#pro#pro#pro#pro#pro#pro#ole
lg vogelrita75#sonne

3

Ihr seid ja süüüüüüüüüß, Ihr macht mir grad noch mehr Hoffnung..

Hab im August´09 ne FG in der 11Ssw und im Oktober´09 einen frühen Abgang 5Ssw gehabt...

Danke, Danke, Danke...#huepf#huepf#huepf

#liebdrueck

Saskia

7

Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
Gehe vielleicht frühzeitig zu Deinem FA und lass den HCG-Wert bestimmen. Vielleicht verschreibt er Dir dann Utrogest.
Hatte auch 2 FG und nehme jetzt bis zur 14 SSW Utrogest.
Alles Gute
LG
veti

8

Danke mach ich....

Lg und ne schöne Kugelzeit..

4

Also, ich meine da auch was zu erkennen...

Schonmal vorsichtigen herzliche Glückwunsch!! #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße,
Sub & Melone 33.SSW

5

Bei mir war es auch erst ganz leicht und ein paar tage später war der strich eindeutig,ich meine du kannst dich freuen!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!#klee

6

#huepf#huepf#huepf

Daaaaaaanke schööööööön, man bin ich happy..wenn´s jetzt noch bleibt.. wär das schön, aber wie sagt man..immer schön POSITIV denken...


#liebdrueck

9

hi,
na,lang nix gehört voneinander ;-) !!!

ich drück dir auf jeden fall die daumen dass es wieder geklappt hat!!#liebdrueck

ich hab frühestens mit 2. pipi morgens an es+10 mit dem clearblue digi getestet! - möglich is alles süsse!

glg!!